Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 11. April 2016

Neuheiten von Nivea

Vor ein paar Wochen erreichte mich überraschenderweise ein Produktpaket von Nivea, welches mir kostenlos zugesendet wurde. Da ich Nivea Produkte sehr gerne mag und auch häufig verwende, habe ich mich total darüber gefreut und zeige euch nun mal, was alles in dem Paket enthalten war.


Nivea pflegende Gute-Nacht-Creme

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Nivea protect & care Deodorant Roll-on

Nivea Creme Pflege Reinungstücher

Nivea protect & care Deodorant Zerstäuber

Nivea protect & care Deodorant Spray


Nivea Creme Pflege Reinigung

Für eine gründlich gereinigte Haut sorgt hier das Beste der Nivea Creme, damit diese sich verwöhnt und gepflegt anfühlt. 

Denn unsere Haut ist das Schutzschild gegen äußere Einflüsse und spiegelt wieder wie wir uns fühlen. Ein wichtiger Schritt ist die Reinigung am Abend. Sie befreit das Gesicht von den Spuren des Tages, Umweltbelastungen und auch Make-Up. Um die schützende Hautbarriere nicht zu belasten muss diese Pflege nicht nur gründlich sondern zudem auch sanft sein. Ansonsten kann es zu Spannungen, trockener Haut, Knitterfältchen oder Hautproblemen kommen. 

Nivea sorgt mit der Formel aus Eucerit und Panthenol für ein neues, gepflegtes Hautgefühl. Die Creme Pflege Reinigungsmilch und Reinigungstücher vereinen effektive Reinigung mit dem Besten der Nivea Creme in einem Produkt. Die Formeln erhalten den Nivea Creme Care Komplex der unter anderem aus Eucerit ( zum Schutz der Hautbarriere)  und Panthenol( kurbelt den Regenarationsprozess der Haut an) besteht und dazu effektive aber hautschonende Reinigungsöle enthält. Die Produkte haben zudem den vertrauten Duft nach der Niveacreme aus der blauen Dose. 

Die Reinigungsmilch bietet dank der reichhaltigen Formal intensive Pflege. Die Haut wird verwöhnt, fühlt sich aber angenehm geschmeidig und sauber an.

Anwendung: Etwas Reinigunsmilch auf ein Wattepad geben, die Haut damit abreiben pder direkt mit den Fingern im Gesicht verteilen. Mit einem Pad abnehmen oder mit Wasser abspülen. 

Die Reinigungstücher sind die Lösung für alles Frauen, die es besonders einfach mögen. Aber auch für den Einsatz unterwegs oder auf Reisen. Sie sind mit einer Pflegelotion aus dem Pflegekomplex mit Eucerit und Panthenol getränkt und duften ebenfalls nach der Nivea Creme. 

Die Nivea pflegende Gute-Nacht-Creme kann durch die vorgehende Pflege besser von der Haut aufgenommen werden. Sie enthält Provitamin B5 ( Panthenol) und Vitamin E und versorgt so die Haut mit Feuchtigkeit und hilft ihr sich von den Strapazen des Tages zu erholen. Für einen strahlenden Teint am Morgen.


Nivea Deo Protect & Care

Vereint die Pflege mit demDuftvon Nivea mit 48h sicherem Deo-Schutz und das ohne Aluminium ( ACH) und ohne Alkohol.

Die Nivea Deos der protect& care Serie bieten die perfekte Kombination aus Deo-Schutz und dem angenehmen Nivea Duft. Sie besitzen eine antibakterielle Wirkformel und sorgen für spürbare Pflege. Dazu kommen sie ohne Alkohol und ohne Aluminuim (ACH) aus. 

Das Deodorant ist zudem besonders mild und löst kein unangenehmes Brennen aus. Somit auch super geeignet um es nach der Achselrasur anzuwenden. Die ausgewählten Inhaltsstoffe hinterlassen dagegen ein angenehmes, geschmeidiges Hautgefühl.

Erhältlich als Zerstäuber,Spray und Roll-on.

Vielen Dank an Nivea für das kostenlose Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde Nivea Produkte toll benutze sehr oft Nivea danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen