Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 1. April 2016

brandnooz Box März

  Und nun neigt sich auch der März schon wieder zu Ende, der Osterhase ist unterwegs zu uns und somit ist es auch wieder Boxenzeit. Soeben traf Ausgabe  drei des Jahres  meines brandnooz Box Abos ein. Natürlich war ich auch diesmal schon wieder sehr gespannt, was brandnooz diesmal für uns bereit hält, denn die Februarbox  konnte mich leider wieder  einmal nicht so sehr überzeugen. 

So  nun aber  zur aktuellen  Box .  Das Thema der Märzbox lautet "Feuchtfröhlicher Frühling" und wie immer könnt ihr entscheiden, ob es zum Inhalt der Box passt oder nicht.  Und hier seht ihr auch schon, was alles in der Märzbox enthalten war.
 
  • Bitburger Fassbrause (0,69 Euro) Hier hatte man entweder die Sorte Waldmeister oder Rhabarber in der Box. Ich bekam letzteres hätte mich aber über Waldmeister mehr gefreut, da ich kein Rhabarber mag. So werde ich die Flasche wohl weitergeben.
  • Hengstenberg Bachblüten Essig ( 2,49 Euro). Als ich diesen Essig auf der brandnooz Homepage entdeckt habe, hoffte ich das dieser in der Box ist und habe mich sehr gefreut, diesen vorhin zu entdecken. Da ich viel Salat esse, kann ich Essig immer gebrauchen und varriere hier gerne mit verschiedenen Sorten..
  • Krüger Family Cappuccino ( 3,29 Euro). Hier gab es entweder die Sorte Haselnusscreme, Stracciatella oder wie ich erhalten habe Classico in der Box. Ich bin zufrieden, hätte aber sehr gerne die erste Variante in der Box gehabt. 
  • Brandt Knusperherzen ( 1,39 Euro) Knusprig-zarter Zwieback mit Nougat Creme. Sicher sehr lecker. Die wird es in Kürze mal mit zum Nachmittagskaffee geben.
  • Zentis leichte Früchte ( 1,89 Euro). Hier gab es entweder Erdbeere oder Aprikose in  der Box. Ich mag an Konfitüren beide Sorten nicht, so war es mir egal, denn ich werde mein Glas mit Aprikose sowieso weiterschenken.
  • Tropical King Coconut Water ( 2,98 Euro) Hier gab es ebenfalls wieder eine von drei Sorten in der Box. Pure, Pineapple Passion oder Minty Melon. Ich bekam letztere und habe mich sehr darüber gefreut, da Minze und Melone mein Favorit war, als ich das Produkt auf der brandnooz Homepage gesehen habe. Die Flasche liegt schon im Kühlschrank und die werde ich mir ganz allein gönnen.
  • DeBeukelaer Creola (1,29 Euro) Hierbei handelt es sich um Kekse aus knusprigen Haferflakes in Bio-Qualität. Bio finde ich ja immer toll, auch die Kekse wird es zur Kaffeerunde geben.
  • Sarotti Tafelschokolade ( 1,09 Euro) Hier handelt es sich um die bekannte Sarotti Schokolade unterteilt in 4 x 25 Gramm Täfelchen pro Packung. Eine gute Idee, so reist man nicht gleich die ganze Tafel an und man hält sich vllt mit dem Schokoladengenuss etwas zurück, denn am Ende ist selbst die große Tafel ja meist leer.
  • Pickstick Snack pikant (0,99 Euro). Diesen erhielt ich als Ersatzprodukt da ich die alkoholfreie Box gewählt habe, statt eines Secco 2 go Ice Lemon. Die Sticks sind mir bereits bekannt und schmecken mir sehr gut.
 Den Wein gab es vor kurzem als extra zur Coolboxbestellung dazu. Somit hat die Märzbox einen Warenwert von ca. 16,10 Euro. Ich finde den Inhalt bis auf die Rhabarberschorle ganz gelungen und freue mich auf die Picknickbox die gegen Mitte April bei mir eintreffen wird.

Kommentare:

  1. Eine schöne Box mit tollen Produkten bin echt begeistert danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist wirklich klasse.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal eine bestellen.
    Danke für den guten Bericht 😊

    AntwortenLöschen