Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 24. März 2016

Farmers ´s Snack Studentenfutter

Auf der Homepage von Farmer´s Snack konnte man sich vor kurzem für den Produkttest verschiedener Studentenfuttermischungen bewerben und da ich gerne Nüsse esse, bewarb ich mich dafür. Tatsächlich bekam ich auch eine Zusage und mir wurde das kostenlose Testpaket nach wenigen Tagen zugesenet.


Dies beinhaltete 3 Variationen an Studentenfutter:

Studentenfutter mit Weinbeeren

Zutaten: Nusskerne 52 % ( Cashewkerne, Mandelkerne braun & blanchiert, Paranusskerne, Walnusskerne), Weinbeeren 47 % getrocknet, Sonnenblumenöl.

Das perfekte Zusammenspiel aus Nuss und Frucht sorgt für schnelleres Lernen und langanhaltendes Wissen. Es enthält qualitativ hochwertige Zutaten aus aller Welt, was für ein harmonisches und besonders edles Geschmackserlebnis sorgt. Und alle Zutaten liefern ihren Beitrag zum leichter Schlauer werden. Diese Mischung ist zudem auch haselnussfrei, was für viele Allergiker wichtig ist.

Studentenfutter ohne Rosinen:

Zutaten: 64 % Nusskerne ( teilweise geröstet) und 36 % Cranberries getrocknet, gezuckert.

Wenn man keine Rosinen mag , aber trotzdem auf leckeres Studentenfutter nicht verzichten möchte, dann ist diese Sorte genau das Richtige. Denn statt Rosinen sind hier leckere Cranberries enthalten, aber dafür ist es haselnussfrei, was viele Haselnuss-Allergiker freuen wird. Eine perfekte Mischung für starke Konzentration und trotzdem langes Lernen, aber auch ein Enegie-Snack für die ganze Familie. Erhältlich ist diese Mischung in 350 Gramm, 125 Gramm und für unterwegs in 40 Gramm Beuteln. 

Schokolata soft & sweet

Zutaten: 40 % Cranberries, gesüßt ( Cranberries getrocknet 65 %, Zucker, Sonnenblumenöl), 30 % Vollmilchschokolade( Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Lecithine (aus Soja)), 30 % geröstete Nusskerne ( Cashewkerne, Mandelkerne). 

Dieses Produkt ist genau das Richtige für die Naschkatzen, denn hier darf man auch mal was Süßes sündigen. Eine leckere Kombi aus Cranberries, Nüssen und Vollmilchschokolade, die nicht nur lecker ist sondern auch viele Nährstoffe enthält, die die Gehirnzellen und damit auch die Leistungsbereitschaft erhöhen. Diese Sorte ist in der praktischen 40 Gramm Pocket Version erhältlich und somit super auch für unterwegs geeinget. Ich würde mich aber über eine größere Packung dieser Sorte sehr freuen.


Wir haben die Sorten alle direkt durchprobiert, da wir Nüsse und Studentenfuttermischungen sehr gerne mögen. Sowohl den Kindern, als auch uns Erwachsenen haben alle drei Sorten gut geschmeckt. Da wir aber allesamt Naschkatzen sind, war die Schokolata Varainte mit den Schokostückchen eindeutig unser Favorit gefolgt von den anderen beiden Sorten, die uns allen gleich gut geschmeckt hat.

Vielen Dank an Farmes Snack für das kostenlose Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses zeug besser als irgendwelche Chips ein schöner Bericht

    AntwortenLöschen