Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 30. März 2016

Domol Oil Sensation Golden Touch Weichspüler

Wie jeden Monat gab es auch im März beim Rossmann Produktgarten wieder ein neues Produkte, welches man sich erspielen und sich mittels des Coupons in der Handy App, dann kostenlos in der Filiale seiner Wahl abholen kann.Dieses mal handelt es sich um einen Weichspüler und nun oute ich mich mal als Duftjunkie, und so erspielte ich mit den Coupon und holte mir das Produkt dann wenige Tage später ab.



domol 
Weichspüler

Oil Sensation
Golden Touch

Inhalt  750 ml

für 21 Waschladungen

Dosierempfehlung: 1 Verschlusskappe ( ca.40ml) ins Weichspülerfach der Maschine geben

Der domol Weichspüler Oil Sensation mit der extra Pflegeformel, sorgt für luftig weiche Wäsche und ein außergewöhnliches Dufterlebnis.

Vom Duft her konnte mich der neue domol Weichspüler Oil Sensaton Golden Touch schon mal überzeugen. Er riecht angenhem frisch, aber auch mild und leicht. Keinesfalls ist er aufdringlich, wie man es bei anderen Sorten kennt. Nun werde ich gleich die erste Maschine mit dem neuen Weichspüler waschen und hoffe das der Duft in der Wäsche dann noch genauso gut rüber kommt.

Vielen Dank an Rossmann für die Möglichkeit des kostenlosen Testens durch den Produktgarten.

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr gut ich mag zwar nicht so gerne öle aber man könnte es ausprobieren

    AntwortenLöschen