Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 1. März 2016

brandnooz Box Februar

  Und nun neigte sich auch der Februar auch  schon wieder zu Ende und der März hält Einzug und somit ist es auch wieder Boxenzeit. War wenigen Tagen  traf die zweite Ausgabe des Jahres  meines brandnooz Box Abos ein. Natürlich war ich auch diesmal schon wieder sehr gespannt, was brandnooz nach der tollen Januarbox, für uns bereit hält. Denn diese konnte mich wirklich komplett überzeugen, nachdem die letzten Ausgaben davor immer doch einige auf und abs bereit hielten.

So aber nun zur Box des Februars.  Das Thema lautet "Auf Wintersehen" und wie immer könnt ihr entscheiden, ob es zum Inhalt der Box passt oder nicht.  Und hier seht ihr auch schon, was alles in der Februarbox enthalten war.


  • Rauch Happy Day Sprizz Rhabarber ( 0.99 Euro). Dieses Produkt gab es in dieser Sorte sowie weiteren Geschmacksrichtungen bereits schon in der brandnooz Box sowie anderen Boxen und war daher nichts neues für mich. Zudem hatte uns die Sorte Rhabarber damals schon nicht überzeugen können, da es einfach nicht unser Geschmack ist. 
  • Rama Braten wie die Profis ( 2,49 Euro). Rama benutze ich gerne als Margarine zum Braten, da ich kein Öl-Fan bin. Hier wird die Rama mit Öl verfeinert. Ich werde es aber auf jeden Fall ausprobieren.
  • Kölln Müsli des Jahres Schoko-Minze ( 2,99 Euro). Wenn ich das gewusst hätte, denn genau diese Sorte habe ich kürzlich beim Einkaufen mitgenommen, allerdings zum Angebot von 1,99 Euro. Probiert haben wir es bisher noch nicht, aber ich hoffe das es uns schmeckt.
  • Prnzen Rolle Milchschatz Minis ( 1,59 Euro). Hiebei handelt es sich um die Miniausgabe der bekannten Kekse. Allerdings sind hier die Kekse mit Kakao und die Füllung mit Milchcreme. Pranktischerweise sind die Kekse in 5er Päckchen abgepackt, so das sie toll für unterwegs sind. Ich nahm mir einen Pack direkt mit ins Krankenhaus und habe sie für sehr lecker befunden.
  • Lätta Original ( 1,59 Euro). Hier frage ich mich warum dieses Produkt in der Box ist, denn Lätta kenne ich schon aus meiner Kindheit. Nun ja Butter stand eh auf der Einkaufsliste, wird nun halt erst mal die Lätta aufgebraucht.
  • Garofalo Linguine ( 1,89 Euro). Nudeln brauchen wir ja immer, auch wenn diese Form nicht unbedingt zu unseren Favoriten zählt, aber gegessen werden sie auf alle Fälle.
  • Schwartau Pura Erdbeere ( 2,09 Euro). Das ich keine Erdbeer Marmelade mag dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben. Auch wenn die Mehrheit wohl diese sehr gerne isst,so hätte ich mich über eine Alternativsorte in der Box gefreut, dieses  Glas wird definitiv verschenkt.
  • Dann gab es noch entweder ein Überraschungsprodukt oder die leckeren Fazermints. Da ich die Kombi aus Schoko und Minze sehr mag, hätte ich mich sehr über die Fazermints gefreut, da diese bei uns schwer zu bekommen sind. Leider hatte ich das sogenannte Überrraschungsprodukt, bei dem es sich um Produkte aus vorigen Boxen handelt. Ich bekam eine Tafel iChoc mit Cookies und Cream ( 1,99 Euro). Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, da mich diesse vegane Schokolade, die ich bereits in der brandnooz sowie einer weiteren Box hatte schon in der Vergangenheit nicht überzeugen konnte. 

Die Produkte der Februarbox haben somit einen Gesamtwert von ca. 15,62 Euro, was den Preis der Box diesmal nur wenig übersteigt. Ich bin diesmal nicht wirklich über den Inhalt begeistert, freue mich aber auf meine Coolbox, die in etwa 2 Wochen bei mir eintreffen wird und hoffe das die Märzbox dann wieder mehr Begeisterung bereit hält. 

1 Kommentar:

  1. Bin total begeistert von dem Inhalt sind echt super Produkte einige die ich täglich in Gebrauch habe

    AntwortenLöschen