Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 10. Juni 2016

Beautybox von Energy Life

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage von Vita Fit, ob ich denn erneut Lust hätte, etwas vorzustellen. Im letzten Jahr lernte ich daduch die Grünatur Produkte kennen, mit denen ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich fragte also, um was es sich handelt und bekam dann ein Bild einer Beautybox zugesendet, welche mich dann auch kurz daruf kostenlos als Paket erreichte.


Nach einigem Stöbern nach den Produkten und dem Unternehmen Energy Life, über welches die  Produkte vertrieben werden, wusste ich lang nicht was und ob ich überhaupt darüber schreiben sollte. Denn vom Hocker gehauen hat mich das Ganze nach näherem Betrachten nicht und so wurde die Beautybox mal wieder eines dieser Produkte bei denen ich das Bericht schreiben ganz weit nach hinten schiebe.


Enthalten sind in der Box 8 verschiedene Produkte sowie ein Tuch. 3 Artikel sind von Grünatur, der Rest von Energy Life. Die Produkte werden wohl auch nur direkt über Vertriebspartner und Berater vertrieben etwas anderes konnte ich zumindest nicht in Erfahung bringen.Ich stehe dem ganzen also recht skeptisch gegenüber. So zeige ich euch nur kurz den Inhalt der Beautybox und gehe nicht weiter auf das Unternehmen ein.


GrüNatur Dusch-Gel Sensitiv 250ml 4,99 Euro

Energy Life Body Lotion mit Nachtkerzenöl und Q10, 200 ml 21,90 Euro

Energy Life Hand- und Nagelcreme, 75 ml 12,99 Euro

Energy Life Hauterneuerungsmaske, 75 ml 22,90 Euro

GrüNatur SensaDan Intensivpflege-Creme, 75 ml 9,99 Euro



Energy Life Aufbaucreme, 50 ml 29,90 Euro

Energy Life Gesichtscreme für den Mann, 30 ml 15,90 Euro 


GrüNatur UltraFix KristallKlar, 1 Stück 6,99 Euro

Energy Life Shampoo Kräuterelixier, 250 ml 14,90 Euro

Rechnet man das alles zusammen, dann kommt man sage und schreibe auf eine Summe von ca. 140, 46 Euro. Als ich das gesehen habe, bin ich total erschrocken, da ich von einem sehr viel geringen Preis ausging. Ich würde für so eine Box 30-40  Euro ausgeben. Das fand ich dann doch schon sehr heftig und bin der Meinung der hohe Preis steht in keinerlei Relation zu den Produkten.

Trotzdem bedanke ich mich für die kostenlose Testbox. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen