Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 6. Februar 2016

Wellness & Beauty - Duschöl mit Mandelöl & Bambus-Extrakt

Im Dezember konnte man sich im Produktgarten der  Rossmann Facebookseite ein Duschöl erspielen. Das zu erspielende Produkt wechselt monatlich und man kann sich das Produkt via die Rossmann App kostenlos in der Filiale abholen. Ich finde das eine schöne Sache. Wenn mich ein Produkt interresiert so erspiele ich mir einen Coupon und probiere so Produkte aus, die ich im Laden evtl gar nicht entdeckt  hätte. Wie z.B. eben auch dieses Duschöl, welches ich mir vor einigen Tagen in der Filiale abgeholt habe.



Wellness & Beauty

Duschöl

mit reinem Mandelöl & Bambus-Extrakt

für tägliches Duschen geeignet

In diesem Duschöl vereinen sich reines Mandelöl und wertvoller Bambus-Extrakt zu einer einzigartigen Rezeptur, mit der man sich nach dem Duschen federleicht und unbeschwert fühlt. Durch den hohen Anteil von 70 % Ölen und dem Zusatz von kostbaren Vitamin E und Panthenol wird die Haut gereinigt, gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Nach dem Duschen sollte man nur darauf achten, alle Rückstände zu entfernen, um Ausrutschen zu vermeiden. Vom Duft her, ist dieses Duschöl genau das Richtige für mich, um mal kurz abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Vielen Dank an Rossmann für die Möglichkeit dieses Produkt durch den Produktgarten testen zu dürfen.

1 Kommentar: