Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 3. Februar 2016

Avery Zweckform LIVING Tiefkühl-Etiketten

Bereits im Sommer habe ich euch einige Produkte aus der LIVING Reihe von Avery Zweckform vorgestellt. Diesmal habe ich wieder ein neues Produkt, aus dieser Etikettenreihe, welches mir für meine Vorstellung kostenlos zugesendet wurde. Hierbei handelt es sich diesmal um Tiefkühl-Etikettten.


Tiefkühl-Etiketten

24 Stück in zwei Farben

je 12 x grün und blau

Maße: 26 x 73 mm

zum Kennzeichnen von Gefriergut

garantiert tiefkühlfest

Aufbringungstemperatur bis - 20 Grad

temperaturbeständig von - 50 bis + 70 Grad

zur Handbeschriftung geeignet

haften sicher und zuverlässig, auch auf schon leicht gefrosteten Oberflächen

Produkt des Jahres 2015 im Schul- und Privatbedarf
 

An Weihnachten gab es bei uns am ersten Feiertag lecker Wildfleisch. Aber ich hatte viel zu viel gekocht und so blieb dann doch einiges übrig. Da die Kinder am Nachmittag dann ein paar Tage wegfuhren, entschied ich mich es einzufrieren. Die Etiketten bieten hier genug Platz um den Inhalt der Dosen zu beschriften. Zudem kann man die Zahlen von 1-12 ankreuzen, so das man weiß in welchem Monat man das Produkt eingefroren hat. Auch eine Zeile für das Jahr ist Platz, in diesem Fall habe ich es mit 2015 beschriftet. Danach kamen die Dosen in den Tiefkühlschrank. Letzte Woche  haben wir uns dann das Wildschwein, die leckere Soße, das Rotkraut, sowie die Semmelknödel gegönnt und auch die Etiketten waren wie neu. Sogar als die Deckel wieder aus der Spülmaschine kamen, hafteten die Etiketten noch sauber auf der Oberfläsche, aber sie lassen sich dennoch schnell und einfach auch wieder abziehen.

Vielen Dank an Avery Zweckform für das kostenlose Testprodukt

Kommentare:

  1. Toller Bericht habe zu hause Etiketten von Avery Zweckform die sind wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  2. Solche Etiketten sind schon sehr praktisch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen