Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 19. Januar 2016

Gewinne,Gewinne,Gewinne

Auch wenn Weihnachten schon wieder einige Zeit vorbei ist,will ich euch nicht vorenthalten, 
was es dieses Jahr alles schönes an gewinnen gab. Ich habe zwar nicht an besonders vielen Adventskalendern teilgenommen, aber ich habe mich auch über die kleine Ausbeute gefreut.


Direkt am 2.12 bekam ich eine Mail, das ich am 1.12 ein Reinert Wurstpaket gewonnen habe, dies traf dann auch schon ein paar Tage später ein. Besonders toll, fand ich auch den Karton in Form eines Hauses, aus diesem werde ich die Fenster und Türen einschneiden, so können die Kinder ihn als Haus zum Spielen nutzen.


Enthalten waren in dem Haus eine Packung Reinert Sommerwurst a 250 Gramm sowie 1 Kg, einmal Bärchenhappen, eine Baumwolltasche, ein Block, ein Kuli sowie ein Einkaufswagenchip.


Da ich Nigrin Pflegetesterin bin, erhielt ich als Weihnachtsgeschenk einen Kalendermit verschiedenen Autos. Leider war kein einziger Käfer dabei, so das ich den Kalender dann verschenkt habe, da ich bereits 3 andere Kalender hatte.


Kürzlich nahm ich bei trnd beim Plant for Planet Projekt teil. Hier wurden unter allen Teilnehmern Schokopakete verlost und ich hatte das Glück unter den Gewinnern zu sein. Im Paket waren 5 Tafeln die Gute Schokolade, sowie zwei Bücher enthalten. Auch von der Schoki wurden 3 Tafeln verschenkt, da es kurz vor Weihnachten war und Schokolade ja immer geht :-)

Bei dm gab es dieses Jahr einen Nikolauswettbewerb, bei dem Kinder ein Bild vom Nikolaus einsenden konnten. Auch wir nahmen an der Aktion teil. Leider zählten wir nicht zu den Gewinnern erhielten jedoch als Trostpreis, dieses tolle Paket.


In der Adventszeit nahm ich zudem an der Blogparade "in der Weihnachtsbäckerei" von Marie teil und gewann auch hier. Die liebe Marie brachte mir meinen Gewinn, eine Cake-Pos Form, letzte Woche sogar persönlich vorbei, da sie gerade in der Nähe war und ich habe mich sehr gefreut sie endlich einmal persönlich kennenzulernen.


Am Wochenende hab ich dann auch die erstenCake-Pops gebacken. Allerdings stand im Rezept die Angabe von 36 Stück, nun ja es wurden bei mir allerdings 64Stück. Den Rest habe ich dann gestern den Kindern von Mausis Kindergartengruppe mitgebracht und die Cake-Pops kamen sehr gut  bei den Kindern an.


Und am Samstag errreichte mich noch eine weitere Überraschung. Im Dezember konnte man beim brandnooz Bloggerclub seinen Bericht zur Box einreichen und hatte damit die Chance auf eine extra Dezemberbox. Ich hatte tatsächlich das Glück und habe noch eine weitere Box gewonnen und habe mich hier ebenfalls drüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen