Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 26. Januar 2016

Batiste Dry Shampoo

Beim Rossmann Blogger-Newsletter hatte ich mal wieder Glück und bekam so kurz vor Weihnachten überraschend ein kostenloses Päckchen mit zwei Sorten des Batiste Trockenshampoos zugesendet.

Dies beinhaltete:

1 x Original Batiste Cherry

1 x Reisegröße Batise Blush

Batiste ist das Trockenshampoo Numer 1 in Großbrittanien und erobert auch nun den dutschen Markt.. Es sorgt sofort für frisches Haar und hat dabei auch noch einen angenehmen Duft. Es ist ideal geeignet für die Anwendung zwischen zwei Haarwäschen, wenn man es einfach mal nicht geschafft hat, seine Haare zu waschen, aber sie es etwas nötig hätten, man spontan Besuch bekommt etc..... Denn nur ein paar Sprühstöße  beleben das Haar und entfernen das überschüssige Fett. Es sorgt für mehr Volumen und gibt dem Haar ein Frischegefühl.

Auch die Anwendung ist schnell und einfach:

- Die Dose vor dem Öffnen gut schütteln

- Nun die Düse etwa 30 vom Kopf entfernt halten und auf den Haaransatz sprühen.

- mit den Fingerspitzen einmassieren

- Das Haar durchbürsten und wie gewohnt stylen

Ich habe das Trockenshampoo direkt mal ausprobiert, als ich an einem Tag keine Lust mehr zum Haare waschen hatte. Es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Kurz aufgesprüht, ein wenig mit den Fingern durch die Haare, bürsten und schon sahen die Haare wieder frisch und locker aus.Wenn die Zeit zum Haare waschen mal knapp ist, also eine tolle, schnelle und effektive Alternative. Mir hat von den Düften die Cherry Variante besser gefallen, ich bin aber auch ein totaler Kirschfan. Welchen Duft ihr bevorzugt, das müsst ihr natürlich selbst entscheiden.Das Trockenshampoo an sich, kann ich aber wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank an Rossmann & Marabu für das kostenlose Testpaket.

Kommentare:

  1. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren hab mich da noch nicht so wirklich ran getraut

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Bericht ich wollte es mal ausprobieren habe mich bis jetzt nicht ran getraut

    AntwortenLöschen