Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 7. Dezember 2015

Pet Parade

Weihnachten naht und so habe ich hier eine tolle Produktneuheit aus dem Hause Giochi Preziosi, die ich euch nun vorstellen darf. Im Rahmen dessen wurde mir auch ein kostenloses Exemplar der Serie zur Verfügung gestellt. Bei der neuen Serie handelt es sich um süße Spielzeuge, die den Titel





Bild:Giochi Preziosi

tragen. In dieser Spielzeugreihe geht es um 9 Hündchen und ihre Spielwelt. Für alle die Hunde lieben ein Muss. Die kleinen Hunde sind geeignet zum Sammeln, Spielen und Tauschen. Zu Beginn wird es neun verschiedene Hunderassen geben. Diese können gepflegt und gefüttert werden, man kann sie ausführen oder mit ihnen spielen. Die Hunde können Mithilfe von Magneten mit ihrer Umgebung interagieren, was für großen Spielspaß sorgt.

Bild:Giochi Preziosi

In verschiedenen Spielesets schaffen die Hunde verschiedenartige Spielerlebnisse und regen dabei auch die Fantasie des Kindes an. Es gibt unter den Hunderassen unter anderem den treuen Labrador, einen lebhaften Dalamtiner oder neugierigen Husky.



Die Hunde gibt es entweder im 1er Blister oder wie wir es bekommen haben im 2er Blister zu kaufen. In unserem Set sind ein Husky und ein Labrador enthalten.Sie kommen mit Leine zum Gassi gehen, Knochen zum Füttern und einem Namensschild fürs Halsband. Eine tolle Idee, so bekommen die Hunde, wie echte Haustiere auch ihren festen Namen, den man auf das Halsband kleben kann.

Bild:Giochi Preziosi

Zusätzlich zu den Hunden gibt es auch noch weitere Sets. Auf dem Bild ganz oben seht ihr das Set Hund mit Tragebox. Dieses Set enthält neben Leine und Knochen, auch noch Fressnapf, Bürste sowie eine Tragebox, um den kleinen Freund auch unterwegs dabei zu haben.  Mit dem hier abgebildeten Mailbox Spielset können die Vierbeiner entlang des Gartenzauns auf den Postbosten warten und Frauchen die Post bringen. Eventuell gibt es ja dann eine Belohnung. Dann große Spielset besteht aus einem großen Spielplatz auf dem sich alle Hunde gemeinsam austoben können. Dieser verfügt über viel Freiraum für fantasievolles Spielen, bietet aber auch die Möglichkeit die Hunde zu trainieren oder einfach mal etwas zu verwöhnen. 

Wäre das denn auch was für eure Hundemamas zu Weihnachten ?

Vielen Dank an Giochi Preziosi und Wildcard Communications für das kostenlose Exemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen