Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 22. Dezember 2015

Palmolive Absolute Relax Schaumbad

Beim Rossmann Produkttester hatte ich vor kurzem auch mal wieder Glück und so wrde mir der Coupon für ein Schaumbad von Palmolive aus der Aroma Sensations Reihe zugesendet. Mit diesem konnte ich mir dann das Schaumbad Absolute Relax kostenlos in einer Rossmann Filiale abholen.


Palmolive
Aroma Sensations

Absolute Relax

 mit ätherischem Öl aus Lavendel, Ylang Ylang und Kardamom

Inhalt : 650 ml

Der einzigartige Duft dieser Kombination der drei Aromen läßt einem vom Alltag entschwinden. Für pure Entspannung.

Als erstes sprach mich das schicke Design der Flasche an, zudem in lila meiner Lieblingsfarbe gehalten, so das ich auch ohne Coupon wohl als erstes den Duft dieser Sorte probiert hätte. Dieser riecht wirklich absolut einzigartig und die Kombination war mir bis dato auch unbekannt. Ich bin ein großer Lavendelfan, und dessen Note kommt auch deutlich aber nicht zu penetrant heraus. In der Kombi mit Ylang Ylang und Kardamom lädt dieses Schaumbad wirklich zum Entspannen ein. Ich bin sowieso ein Badejunkie, vor allem im Winter gönne ich mir nebst dem Duschen jede Woche mindestens ein ausgiebiges Bad. Immer wieder neue Schaumbäder dabei auszuprobieren ist da natürlich ein Muss. So habe ich mich auch sehr gefreut bei diesem Produkttest dabei zu sein und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Schaumbad schäumt gut auf und verteilt den Duft angenehm im Badezimmer, so das man hier wirklich sehr gut vom Alltag abschalten kann.

Vielen Dank an Rossmann für den kostenlosen Coupon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen