Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 21. Dezember 2015

Nivea Mizellenwasser

Kürzlich erhielt ich ein Überraschungspaket kostenlos von Nivea, über das ich mich wueder sehr gefeut habe. Denn in diesem enthalten, waren zwei Produkte, über die ich in letzter Zeit schon viel gehört habe, sie selbst aber noch nicht ausprobiert hatte.


1 x Nivea Mizellen Wasser Pflegend

1 x Nivea Mizellen Wasser Erfrischend


Nivea Mizellen-Wasser

 Dies ist gründliche Reinigung der Haut in nur einem Schritt. Ein sauberer  Teint sollte Bestandteil der Beautyroutine sein. Doch tagsüber und auch in der Nacht lagern sich auf unserer Haut verschiedensteSchmutzpartikelab, wie Staub und Schmutz aus der Umwelt, aber natürlich auch Make-Up, Schweiß sowie hauteigene Lipide. Um die Haut gesund zu halten und zu pflegen sollte diese regelmäßig von diesem Schmutz befreit werden. Doch manchmal ist einem dies zu lästig, man hat zu wenig Zeit oder man hat keine Lust mit mehreren Mitteln zu hantieren. 

Hier kommt nun Nivea ins Spiel. Denn das neue Nivea Mizellen-Wasser vereinfacht nun die tägliche Pflegeroutine. Es entfernt mit einem Wisch Schmutz und Make-Up, ohne zu Reiben, ohne zusätliches Abspülen. Es vereint sich die Wirkung einer Reinigung und der eines Toners und versorgt zudem die Haut mit Feuchtikeit. 

Ermöglicht wird diese sanfte Reinigung durch mikroskopisch kleine Partikel,die sogenannten Mizellen. Diese bestehen aus speziellen Tensiden die einen fettlölichen Kern und eine wasserlöschliche Hülle besitzen. Somit können sie wasser- und fettlösliche Schmutzpartikel lösen, an sich binden und entfernen. Dies ist besonders sanft aber dennoch effektiv und die hauteigene Schutzbarriere wird dabei nicht angegriffen.. Das Nivea Mizellen-Wasser ist dadurch auch für die Anwendung im sensiblen Augenbereich gedacht um hier Make-Up und Mascara zu entfernen. Denn hier muss man weder rubbeln noch reiben, so das auch die Wimpern geschont werden.

Gerade das Mizellen-Wasser ist eine gute Möglichkeit der extrem sanften Reinigungsmöglichkeit gerade auch für sensible Haut. Hierfür wurde auch das Mizellen-Wasser Sensitive für sensible Haut entwickelt, das es schon länger auf dem Markt gibt. Zusätzlich enthält diese Formel Traubenkernöl und Panthenol. Traubernöl ist reich an  Linolsäure das die Zellerneuerung reguliert und die Hautbarriere stärkt. Panthenol,  welches wir auch aus Wundsalben kennen, hat eine hautberuhigende und befeuchtende Eigenschaft. Nach diesem Efolg des Produkts kamen nun om Oktober noch die beiden vorgestellten Mizellen-Wasser auf dem Markt.

Das Nivea Mizellen-Wasser Erfrischend ist geeignet für normale und Mischaut. In seiner Formel setzt es auf Vitamin E und spendet der Haut Feuchtigkeit.

Das Nivea Mizellen-Wasser Pflegend ist für trockenen Haut geeignet und enthält natürliches Mandelöl. Dies ist bekannt für seine nährenden und pflegenden Eigenschaften.

Alle Nivea Mizellen-Wasser reinigen sanft, dennoch gründlich, entfernen Make-Up, Mascara und spenden der Haut Feuchtigkeit. Dazu ist die Anwendung denkbar einfach:

1. Wattepad in Nivea Mizellen-Wasser tränken

2. Sanft mit dem Pad übers Gesicht fahren. Bei Augen Make-Up das Pad kurz auf die Augen legen und das Make-Up dann wegwischen.

3. Abwaschen oder Nachbehandeln mit Toner ist nicht nötig.

Die Haut ist danach spürbar und sichtbar sauberer und fühlt sich erfrischt an. Der Schutz der Hautbarriere bleibt dabei erhalten. Das Nivea Mizellen-Wasser ist zudem auch geeignet für die Reinigung des empfindlichen Dekollete Bereichs. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlichebestätigt.

Vielen Dank an Nivea für das kostenlose Produktpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen