Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 28. Dezember 2015

Look-o-Look Brauselollies

Im Look-o-Look Testerclub wurden Tester für Brauselollies gesucht. Da meine Kinder Brause und auch Lollies lieben, bewarb ich mich für diesen Test und erhielt schon nach wenigen Tagen die zusage, das wir dabei sein dürfen.etwa zwei Wochen später erreichte uns das kostenlose Testpäckchen.


Darin enthalten waren:

2 x Lollies normal

2 x Lollies mit Brause

Meine beiden Mäuse durften sich die Lollies teilen und auch ich habe von jedem Lolly probiert, um mir eine Meinung bilden zu können.


Dies ist die Variante ohne Brause. Auf jedem der Lollies ist zudem oben ein Spruch eingedrückt worden. Bei uns waren es "Hello" und "Kiss Me" also auch eine schöne Idee, jemand eine kleine Botschaft zu überbringen. Geschmacklich waren diese Traubenzucker Lollies sehr süß und einen Unterschied zwischen der orangen und pinken Variante zu erkenne war sehr schwer. Meine Mäuse haben sie aber gerne gegessen.


Auch auf der Brausevariante befinden sich auf der Oberseite kleine Botschaften, wie "Hello" und "Pick Me". Diese neuen Sorten haben uns allen besser geschmeckt. Durch den Brauseanteil sind die Lollies nicht ganz so süß und geben dem Lolli noch einen gewissen Kick. 

Sowohl die Kinder als auch ich, tendieren hier zu der Brausevariante, die uns besser geschmeckt. Die Kinder fanden aber beiden Sorten lecker.

Danke an Look-o-Look für die kostenlosen Testexemplare

1 Kommentar:

  1. Wir durften auch testen,bei mir war es wie bei dir, meine Kinder fanden beide lecker. Ich fand es könnte noch mehr Brause in den Brause Lollies sein.

    AntwortenLöschen