Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 1. Dezember 2015

Herbst-Neuheiten von Kneipp

Heute stelle ich euch zwei Neuheiten der Herbstsaison aus dem Hause Kneipp vor, Hierfür  durfte ich mir aus den Neuheiten zwei Produkte meiner Wahl aussuchen und diese wurden mir dann kostenlos zugesendet. Ich freue mich sehr, das ich euch diese Produkte nun vorstellen darf, denn ich wohne direkt in der Nähe des Kneipp Standortes Ochsenfurt und auch der Standort Würzburg ist nur ca 15 km von mir entfernt. Und wie ihr wisst, Unternehmen aus meiner Region stelle ich immer besonders gerne vor.


Ausgesucht habe ich mir folgendes:

Kneipp naturkind Matschmonster Wind & Wetter Schaumbad

Kneipp Badekristalle Waldspaziergang

Diese stelle ich euch nun  etwas näher vor.


Badekristalle Waldspaziergang

Mit den Badekristallten Waldspaziergang taucht man in die idyllische Stimmung des Waldes ein. Mit den natürlichen ätherischen Ölen von Kiefer und Tanne kann man intensiv aufatmen und Erholung tanken. Mit einem hohen Anteil an Thermalsolesalz, welches frei von chemischen Zusätzen und  Umwelteinflüssen ist, da es aus einer Tiefe von 460 Metern gewonnen wird. Für ein Bad etwa 3/4 des Deckels mit Badekristallen befüllen und diese dann ins 36 - 38 Grad warme Badewasser  geben. Da mich die erste Erkältung des Herbstes schon im Griff hatte, nahm ich ein schönes Bad mit diesen Badekristallen und es ist wirklich Erholung pur. Man kann abschalten und die ätherischen Öle machen die Atemwege schon gleich etwas  freier. Und das Wasser bekommt eine tolle tiefgrüne Farbe.


Naturkind Matschmonster Wind & Wetter Schaumbad

Dieses türkisgrüne Schaumbad mit natürlichen Ölen aus Thymian und Minze durchwärmt kleine Räuber, aber auch Prinzessinnen nach einem Spaziergang bei bestem Schmuddelwetter. Das wertvolle Wunderbaumöl pflegt und schützt die zarte Kinderhaut vor dem Ausrocknen. Geeigneet für Kinder ab 3 Jahren. Aber meine beiden (2 und 4) hatten beiden ihren Spaß in der Wanne.

Vielen Dank an Kneipp für die kostenlosen Testprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen