Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 2. Dezember 2015

dm 2 Mio Facebook Fans

Viele die auf facebook sind und die Seite von dm geliked hat, hat es mitbekommen.

DM hat die 2 Millionen Fans auf seiner Seite geschafft. Anläßlich dieses Ereignisses gibt es bei dm auch eine spezielle Balea Dusche & Creme Edition zu kaufen. Diese stand auch schon auf meinem nächsten Einkaufszettel....


... als mich vor kurzem dieses kleine aber feine Überraschungspaket von dm erreichte, über das ich mich sehr gefreut habe. Schon allein der Karton ist ein wahrer Hingucker und macht gute Laune.


Ja und enthalten war in dem Paket neben einer lieben Dankeskarte auch die Limited Edition von Balea.

Balea 

Dusche & Creme

dm liebt dich
2-Millionen-Fan-Edition

mit Kirsch- und Mandelduft

Sie spendet der Haut eine samtige und zarte Pflege und verwöhnt zudem die Sinne mit einem verführerischen Duft. Gleichzeitig bewahrt sie die Feuchtigkeit der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und die Dusche ist ph-hautneitral.

Inhalt 300 ml

0,55 Euro

Und der Duft ist wirklich klasse, da muss ich mich auf jeden Fall nochmal mit ein paar Exemplaren von mit eindecken. Bei dem wieder unschlagbaren Preis, kann man da ruhig auch mal ein paar Flaschen mehr von mit nehmen. Der Duft trifft genau meinen Geschmack, ich könnte mich da einfach nur reinlegen.

Vielen Dank an dm für diese Aufmerksamkeit, über die ich mich sehr gefreut habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen