Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Babydream Pfirsich-Maracuja

Seit einiger Zeit gibt es auf der Rossmann Facebookseite nun schon den Produktgarten.In diesem kann man jeden Monat verschiedene Pflanzen anbauen und diese dann in einen Coupon für ein  Produkt umwandeln. Im November war es der Coupon, für ein Glas Babydream Pfirsich-Maracuja, welcher mir nach Anbau meiner Pflanzen und Herstellung des Coupons zugesendet wurde und mit dem ich das Gläschen kostenlos in einer Rossmann Filiale meiner Wahl abholen konnte.


Babydream

Pfirsich Maracuja

Bio

ohne Zusatz von Zucker, Milchprodukten, Aromen, Farbstoffen, Konservierungsstoffen oder Verdickungsmitteln

glutenfrei

fein püriert, babygerecht mild 

nach dem 4. Monat

Zutaten:Pfirsich 33 %, Apfel 28 %, säurearmer Traubensaft, Wasser, Reismehl, Maracujasaft 4 %

Inhalt: 190 Gramm

Preis: 0,65 Euro

Meine beiden Mäuse sind zwar theoretisch schon aus dem Gläschen Alter raus, jedoch sind diese ab und an nach wie vor bei uns zu finden. Zum einen isst die Kleine als Snack gerne mal etwas püriertes Obst oder wenn die beiden krank sind, dann greifen sie da beide lieber zu püriertem Obst als zu richtigen. Desweiteren verwende ich die Gläschen als Alternative zu gewöhnlichen Apfelmus, dem meist ja doch Zucker zugeführt wurde. Bei den Obstgläschen hat man da auch eine größere Auswahl als dann nur Apfelmus gerade wenn wir Pfannkuchen, Milchreis oder Grießbrei essen, mögen meine beiden Kinder Obstmus hier gerne dazu. So ließen sie sich auch das Pfirsich-Maracuja Gläschen zu ihrem Milchreis mit Zimt schmecken und auch ich fand diese Kombi  sehr lecker. Da auch ich selbst ein Maracuja Fan bin, werde ich diese Sorte nun auch öfters mal kaufen.

Vielen Dank an Rossmann für die tolle Idee des Produktgartens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen