Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 23. November 2015

WC Ente Frische-Siegel Marine

Über die Plattform des FürSie  Trendsetter konnte man sich als Tester für das neue Wc-Ente Frische-Siegel Marine bewerben und ich hatte das Glück eine von 1000 Testern zu werden. Das Produkt wurde mir nach wenigen Tagen kostenlos zugesendet.


Enthalten waren im Paket:

1 x Wc-Ente Frische-Siegel Marine

1 x Coupon für ein WC-Ente Frische-Siegel Starter-Set zum Weitergeben

Mit dem WC-Ente Frische-Siegel sorgt man für hygienische Sauberkeit und Frische im Wc und verwandelt somit sein Badezimmer in eine duftende Osae. Das Frische-Siegel ist eine dezente und vor allen innovative Alternative, zu den altbekannten Plastikhängern im WC. Doch genau wie diese Einhänger sorgt das Frische-Siegel für angenehme Frische im WC und dies durch schnelle und einfache Anwendung, ohne das man dabei selbst in Kontakt mit der Toilette kommt. Das Siegel verbereitet bis zu 8 Wochen einen angenehmen Duft und reinigt dabei auch noch die Toilette.


Anwendung:

1. Den Gelbehälter in den blauen Spendergriff schieben, bis es klickt.

2. Nun den blauen Deckel des Gelbehälters abnehmen, aber nicht wegschmeißen


3. Den Gelbehälter im WC, an einer Stelle die von Wasser umspült wird, gegen die Keramik drücken.

4. Nun den kleinen Knopf drücken und den Spendergriff, bis zum nächsten Loch weiterschieben.

5. Nun noch mit dem Deckel den Gelbehälter wieder schließen.



Das WC-Ente Frische-Siegel haftet nun im Toiletten-Becken und verströmt einen angenehmen Duft. Bei jedem Spülgang wird zudem die Toilette gereinigt. 

Die 6 Anwendungen des Starter-Sets halten bis zu 8 Wochen lang frisch. Wenn diese leer sind, den Spendegriff aufbewahren und sich ein Nahchfüll-Set holen. Diese gibt es auch in den Duftrichtungen Active-Citrus, Marine, Limone, Lavendel oder Blüten-Oase. 

Ich verwende für mein WC schon lange diese Frische-Siegel oder wie wir immer sagen TÜV-Stempel, das das WC sauber ist. Gerade Kinder sind von den Plastikhängern oft fasziniert und die Verlockung ist groß an ihnen rumzuspielen. Deshalb sind wir schon vor einigen Jahren umgestiegen, denn schön sehen die Hängern ja nicht wirklich aus. Die Duftrichtung Marine kannte ich noch nicht, finde sie aber, wie alle anderen mir bekannten Sorten sehr gut. Sie verteilt sofort nach dem Anbringen einen frischen aber doch angenhemen Geruch im ganzen Bad, auch wenn der Toilettendeckel geschlossen ist. Zudem sehen diese Siegel einfach dezent aus und fallen kaum auf.

Vielen Dank an WC-Ente und FürSie Trendsetter für das kostenlose Testpaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen