Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 12. November 2015

Tempo protect-Markenjury

Über das  Testportal der Markenjury wurden kürzlich Tester für das neue Tempo protet gesucht. Da die Schnupfenzeit naht und man Taschentücher ja auch immer gebrauchen kann, bewarb ich mich und erhielt auch die Zusage. Schon am nächsten Tag, traf mein kostenloses Testpaket ein.


Es hatte den folgenden Inhalt: 

1 x Tempo protect für uns zum Testen

1 x Tempo protect zum Weitergeben

1 Pflasterbox von Tempo

1 Tempo Postkarte



Tempo protect

4-lagig

antibakterieller und antiviraler Wirkstoff direkt im Tuch

mit  Aloe Vera

mit frischem Duft

dermatologisch getestet

Diese Neuheit aus dem Hause Tempo reduziert Viren und Bakterien schon direkt im Tuch. Denn wer hat schon gerne Schnupfen. Denn auch wenn man sich mit dem Taschentuch die Nase putzt, können bei gewöhnlichen Taschentüchern Krankheitserreger über die Hände weitergegeben werden. Durch den antibakteriellen Wirkstoff wird bei den neuen Tempo protect Taschentüchern dieses Risiko gesenkt. Neben der antiviralen und antibakteriellen Lotion enthält das Tuch auch pflegende und schützende Aloe Vera und duftet zudem auch noch wunderbar frisch. 

Die Schnupfenzeit ist bei uns zwar noch nicht ausgebrochen, aber bei zwei kleinen Kindern, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es mit den Rotznasen wieder richtig losgeht. Dennoh benötigen die Kinder als auch ich, desöfteren mal ein Taschentuch zum Nae putzen. Das Tempo protect verfügt wirklich über einen sehr angenehm, blumigen Duft, der mir wirklich gut gefällt. Nun bin ich gespannt, wenn es mit dem ersten Schnupfen losgeht, ob es uns diesmal besser ergeht und wir nicht alle nach der Reihe vom Schnupfen geplagt werden.

Vielen Dank an Tempo und Markenjury für das kostenlose Testpaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen