Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 11. November 2015

Swiffer

Bei trnd wurden Tester für Produkte von Swiffer gesucht. Da es mit zwei kleinen Kindern oft mal schnell gehen muss, bewarb ich mich dafür, zumal wir ja auch noch einen Hund haben, der auch fleißig Haare in der Wohnung verteilt. Wir erhielten auch die Zusage und nach kurzem erreichte uns, das kostenlose Testpakeet.


Dies beinhaltete:

1 x Swiffer XXL-Staubmagnet Starterset
1 x Swiffer Staubmagnet-Tücher ( 4 Stück)
1 x Swiffer Komplett-Reinigungssystem 
1 x Swiffer Boden-Staubtücher ( 18 Stück)

und zum Weitergeben

6 x Swiffer Staubmagnet Kit
sowie je 20  Rabattcoupons für beide Systeme


Swiffer XXL Staubmagnet

-entfernt 3 x mehr Staub ale ein herkömmliches Staubtuch

- erreicht mit einem bis zu 90 cm ausfahrbarem Teleskopstab auch schwierige Stellen

-das Tuch besteht aus tausenden von Mikrofasern

-lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf

-fängt den Schmutz komplett auf und zieht ihn wie ein Magnet ins Innere des Tuchs

-wirbelt 3 x weniger Staub auf und hält auch Haare zuverlässig fest 


Der Swiffer XXL Staubmagnet ist schnell zusammengesteckt und da imSet gleich 2 Tücher enthalten sind, kann man auch direkt mit dem Staubwischen loslegen. Durch den neigbaren Teleskopstab erreicht man, wie ihr sehen könnt auch sonst für mich schwer zu erreichende Stellen, wie unsere Dachbalken. Diese habe ich sonst mit Staubwedel und Hocker entstaubt. Durch den Staubmagnet geht dies viel schneller, da ich nicht immer erst mit dem Hocker weiterrutschen muss, sondern mit dem Staubmagnet im Stehen Balken für Balken vom Staub befreie. Zudem hält das Tuch den Staub im Inneren fest, so das es eine saubere und sehr schnelle Sache ist.

Swiffer Bodenreinigungssystem

 -schließt 3 x mehr Haare und Staub ein, als herkömmliche Methoden

- erreicht durch den flexiblen Drehkopf auch schwierige Stellen

- liegt fast flach auf dem Boden auf

- die Boden-Staubtücher verfügen über eine einzigartige 3D-Struktur und nehmen so Staub, Schmutz und Haare auf und halten sie auch fest

- die Tücher passen sich demBodenbelag und befreien so auch strukturierte Böden, wie Keramikfliesen und Laminat gründlich vom Staub


Auch dieses System muss man vor dem ersten Benutzen wieder zusammenbauen, was aber innerhalb weniger Sekunden schnell und einfach geschehen ist. Mit dem Bodenreinigungssystem fegt man schnell mal den boden, einfach Tuch drauf, wischen, Tuch in den Müll und fertig. Durch den schwenkbaren  Kopf ist es auch kein Problem in kline Ecken  oder unter Schränken zu wischen. Alles bleibt auch im Tuch, das man ganz einfach im Hausmüll entsorgt.

Fazit:

Mit dem Swiffer XXL  Staubmagnet sowie dem Bodenreinigungssystem wird einem doch einiges erleichtert. Mit dem Staubmagnet kommt man spielend leicht, an zuvor nur mit viel Aufwand zu erreichende Stellen und befeit diese wirksam von Staub. Das Bodenreinigungssystem nimmt Staub, Schmutz und Haare gut vom Boden auf und behält den Schmutz auch im Tuch. Wenn man mal schnell ein Zimmer reinigen will, eine echte Alternative ehe man Kehrbesen, kleinen Besen und Schaufel herholen muss. Auch die Hundehaare werden effektiv beseitigt. Als einzigen Nachteil sehe ich allerdings den Müll, den ich durch die Verwendung der Tücher habe. Denn nach einem Reinungsdurchlauf wandern diese bei mir in den Müll.

Vielen Dank an trnd und Swiffer für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen