Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 2. November 2015

leckere Erfrischung mit Gerolsteiner

Gerolsteiner suche kürzlich Tester für seine leichten & leckeren Erfrischungsgetränke. Völlig unerwartet bekam ich spät am Abend eine Mail, das ich unter den Testern bin und erhielt das kostenlose Testpaket etwa zwei Wochen später.


Im Paket enthalten waren 3 verschieden Flaschen  Gerolsteiner Erfischungsgetränke:

Gerolsteiner  Plus Limette

Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube

Gerolsteiner Linée Mango-Grapefruit

 Gleich am Sonntag nach Eintreffen des Paketes machten wir uns also ans Verkosten. Die Flaschen hatte ich am Abend davor in den Kühlschrank gelegt, da wir diese Getränke nur kalt mögen. So tranken wir über den Sonntag Mittag bis hin zum Abend die 3 Flaschen, so das jeder mal von jeder Sorte probiert hat. Einen klaren Favoriten konnten wir allerdings nicht ausmachen. Einig waren sowohl wir Erwachsenen als auch die Kinder, das uns das Plus Limette allen gar nicht geschmeckt hat. Die anderen beiden Sorten dafür umso mehr. Da gab es bei uns auch verschiedene Meinungen ob nun das Linée Mango-Grapefruit oder Moment Grüntee & Traube besser schmeckt. Mir haben beide Sorten sehr gut geschmeckt, das Gerolsteiner MomentGrüntee & Traube fand ich persönlich aber am Besten. Gerade im Sommer sind die Gerolsteiner Erfischungsgetränke gut gekühlt eine willkommene Abwechslung zu gewöhnlichem Wasser, da sie zudem noch mindestens 30 % weniger an Kalorien haben, als andere Erfrischungsgetränke.

Vielen Dank an Gerolsteiner für das kostenlose Testpaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen