Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 6. November 2015

Isana - Violet Passion

Im Produktgarten von Rossmann gab es im September das 2. Produkt anzubauen und den Coupon zu erspielen. Diesmal handelte es sich um ein Duschgel von Isana, welches ich mir mit dem Coupon kostelos in der Filiale abholen konnte.


Isana  Duschgel

Violet Passion

mit Johannisbeeren-Extrakt

ph-hautfreundlich dermatologisch bestätigt

Das Violet Passion Duschgel ist fruchtig und blumig im Duft und enthält Johannisbeeren-Extrakt, was die Sinne verwöhnt und das Duschen zu einem besonderem Erlebnis macht. Durch den Softpflege-Komplex wird der Feuchtigkeitshaushalt der Haut bewahrt und vor dem Austrocknen geschützt. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und man fühlt sich rundum wohl.

Ich kannte die Duschgele von Isana bisher noch nicht, das Violet Passion trifft aber mit seiner Duftnote genau meinen Geschmack. Und bei einem Preis von gerade mal 0,55 Euro werde ich mich auch mal durch einige andere Produkte dieses Sortiments duschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen