Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 16. November 2015

Der Geschenk-Service des Spezialitäten Haus

Nun ist es bald wieder soweit, Weihnachten rückt näher und näher und so oft weiß man gar nicht, was man denn dieses Jahr wieder verschenken soll. 

Wie wäre es denn dieses Jahr mit einer hübschen Geschenktruhe aus dem SpeziHaus, die ihr auch direkt an den Beschenkten senden lassen könnt?

Denn das Spezialitäten-Haus G.Schulteis aus Aachen gibt es bereits  seit 1984 und seitdem werden die leckeren Köstlichkeiten in die ganze Welt geliefert. Es gibt fast alles,  was einem das Leckermäulchenherz höher schlagen läßt, wie z.B. Torten und Kuchen, Pralinen, Liköre, eine riesen Auswahl an Weihnachtsgebäck oder wer es nicht so süß mag, auch  Herzhaftes. 

Viele der  Produkte werden in Truhen, Dosen oder Geschenkpackungen angeboten, so das man sie bei Bedarf auch direkt verschenken oder sie auch gleich an seine Wunschadresse liefern lassen kann. Diesen Service darf ich euch nun heute vorstellen. Denn sowohl ich, als auch ein Beschenkter meiner Wahl, haben eine tolle Truhe, gefüllt mit allerlei Leckeren kostenlos erhalten. Der Beschenkte wurde hierbei von mir überrauscht, da ich seine Truhe direkt vom Spezialitäten-Haus über den Geschenkeservice an ihn schicken ließ. 


Wir beide haben diese wirklich tolle Truhe "Berlin" bekommen, die viele Motive unserer Hauptstadt zeigt. Die Truhe werde ich auf jeden Fall weiter nutzen, evtl auch um meine Weihnachtsplätzchen darin aufzubewahren.





Die Truhe sorgte auch gleich für  zwei neugierige kleine Mäuse, die unbedingt wissen wollten, was sich in der Truhe befindet. Sie waren über den Inhalt entzückt und wollten eigentlich direkt schon losnaschen, wenn ich sie gelassen hätte.



Der Inhalt der Truhe war eine bunte Auswahl an Weihnachtsleckereien und sie war prall gefüllt bis zum Rand.


Enthalten waren unter anderem,

Schweinsohren

Dessert-Spitzkuchen

Vanille-Kipferl

Dominosteine

Aachener Honigpriten


Marzipanstollen 

sowie desweitern Mandelprinten, Choco Crispies Lebkuchen mit Schokoladeüberzug.

Wir haben  nach dem Erhalt der Truhe die Spezialitäten nach und nach getestet und sie schmecken alle wirklich sehr lecker. Ein bisschen war, haben wir uns aber noch für die Adventszeit aufgehoben.


Auch die Truhe vom Geschenke-Service kam dann etwa eine Woche  später beim Beschenkten an und auch dieser hat sich über den Inhalt gefreut.  Er war erst sehr erstaunt, da er nichts bestellt hatte,jedoch sah er dann auf dem Karton, mich als Absender, mich dem Hinweis, das es sich um eine Geschenksendung handelt. Im Shop kann man auch eine Grußkate auswählen, die dann mit einer persönlichen Nachricht, dem Paket beigelegt wird. Aber der Service zum direkten Verschenken den das SpeziHaus anbietet ist eine sehr gute Idee und gerade jetzt zur Weihnachtszeit eine tolle Sache, um auch seinen Lieben, die etwas weiter weg wohnen eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.


Und wenn auch ihr glückliche, verschmierte Schokomünder haben wollt, dann habe ich ihr noch einen Tipp für euch. Sichert euch das Willkommenspaket des Spezialitäten-Hauses für nur 10,95 Euro. Wenn ihr dazu noch den Gutschein-Code 819 eingebt, kommt das Paket versandkostenfrei zu oder wenn ihr den Geschenk-Service nutzt auch zum Beschenkten eurer Wahl.

Vielen Dank an SpeziHaus und Hallimash für die kostenlosen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen