Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 26. November 2015

brandnooz Box November

Und der Ende des Monats naht und somit ist es wieder Boxenzeit. Die brandnooz Box November  kam soeben bei mir und nachdem mich die vorige Box nicht sehr überzeugt hat, war ich sehr gespannt auf den Inhalt.


Das Theman der Novemberbox lautet "Vitamin G: Genuss und gute Laune" und wie immer könnt ihr selbst entscheiden, ob es zum Inhalt passt oder nicht. Diesen könnt ihr hier sehen:


  • reis-fit 8 Minuten Risotto ( 2,79 Euro). 4 Kochbeutel a 125 Gramm. Risotto essen wir zwar eher weniger, genauso wie Beutelreis, aber wir werden auf jeden Fall Verwendung dafür finden.
  • Lorenz Snack-World  Naturals ( 1,79 Euro) Ich liebe Oliven und so freue ich mich sehr über die Chips mit Olivengeschmack und werde sie mir mal abends auf der Couch gönnen.
  • Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel (0,89 Euro). Diesen durften wir im Sommer bereits mal testen und fanden ihr sehr gut.
  • Hochwald Sahnewunder ( 1,69 Euro). Auch dieses  Produkt kennen wir schon, denn das gibt es schon seit vielen Jahren. Dosensahne verwenden wir eigentlich nicht, aber es kommt die Weihnachtszeit da wirds öfter mal was geben, wo man die Sahne dazu kombinieren kann.
  • Old El Paso Stand´N Stuff ( 4,99 Euro).  Hierbei handelt es sich um Soft Tortillas die mit Hackfleisch, Salat und Tomaten zu einer Mahlzeit zubereitet werden. Finde ich super und wird es in Kürze bei uns geben.
  • Ragusa Friends ( 4,50 Euro) Auch die Ragusa Blond waren mindestens schon einmal in der Box aber ich liebe sie und deshalb freue ich mich sehr darüber, denn kaufen würde ich sie mir ehrlich gesagt bei dem Preis nicht.
  • Natural Valley Crunchy ( je 0,69 Euro). Auch diese Riegel waren schon mal in der Box enthalten. Ich bekam die beiden Sorten Oats& Honey und Canadian Maple Sirup, es gibt aber auch noch die Schokovariante. Ich hätte hier ein anderes Produkt besser gefunden7.
  • Leibniz Minis Vollkorn ( 1,49 Euro). Hier dachte ich schon, das dieses Produkt in der Box dabei sein wird. Meine Kinder knabbern beiden ganz gerne Butterkekse. Diese sind in Mini und mit Vollkorn, die werden sie sich schmecken lassen.
 Die Novemberbox hat diesmal einen Wert von ca. 19,52 Euro, was den Kaufpreis wieder deutlich übersteigt. Diese Ausgabe konnte mich zwar mehr überzeugen als die Oktoberbox, aber so ganz vom Hocker riess sie mich nicht. Toll fand ich das Tortilla Kit sowie die Ragusa Blond, auch wenn diese schon mal in der Box waren. Die Sprühsahne gibt es bereits seit Jahren und ist für mich damit fehl am Platz, ebenso die Müsliriegel die ebenfalls schon mal in der Box enthalten waren. 

Nun freue ich mich, das ich nächste Woche meine Coolbox Dezember in den Händen halten kann, die mich dann hoffentlich überzeugt. Und bereits Mitte Dezember kommt dann schon die Dezemberbox die hoffentlich auch was weihnachtliches für uns bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen