Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 27. Oktober 2015

Wuff & Wau Kauartikel - Pfotentester

Bei den Pfotentestern wurden kürzlich vierbeinige Tester für die Wuff & Wau Kauartikel gesucht. Da uns diese Marke komplett neu war und mich neugierig machte, bewarb ich mich für Tiffany und erhielt kurze Zeit später die Zussagen. Schon dreiTage später erhielten wir unser kostenloses Testpaket.


Wie ihr sehen könnt, der Beutel ist fast so groß wie Tiffany und wurde dann von ihr auch gleich mal intensiv beschnuppert, nachdem sie erst mal verwundert war, was Frauchen ihr da mit ins Körbchen gelegt hat.


Für den Test gab es zwei verschiedene Pakete, wir erhielten aufgrund Tiffanys Größe das für kleine Hunde mit folgendem Inhalt:

Pansem vom Rind, Ochsenziemer, Rinderstrossen,Rinderfellstreifen, Bullenklöten, Rindernase-geschnitten, Rinderlunge, Rindermaskenknorpel, Spanferkelpfoten, Kalbsohren, Kalbssehne-gedreht.

100 % Rind und Schwein

Einzelfuttermittel

frei von Zusatz-, Konservierungs- und Lockstoffen

Als Snack zwichen den Mahlzeiten


Und wie ihr sehen könnt, hat es der kleinen Maus wunderbar geschmeckt. Sie kaut hier gerade genüsslich an einem der Kauartikel. Wie empfohlen habe ich zwichschen den verschiedenen Produkten immer zwei Tage Pause gemacht, um zu sehen ob sie es verträgt. Aber alles super. Sie hat die Artikel bisher wunderbar vertragen und wird auch die restlichen ohne Probleme mit einem Genuss verspeisen. 

Vielen Dank an Pfotentester sowie Wuff & Wau für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen