Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 26. Oktober 2015

schnelle Tischdeko mit Folia Tischlichtern

Wenn ihr eine schnelle aber dennoch schicke Deko sucht, dann bastelt doch einfach mal Tischlichter selbst. So hat man in wenigen Minuten einen kleinen Hingucker gestaltet, der auch gerade zu Weihnachten eine schöne Geschenkidee ist. Als Teil des Folia Kreativforums, habe ich diese nun vor einigen Tagen gebastelt.


Ich habe dafür die folgenden Folia Produkte verwendet:
  • Tischlichter Party ( 95203)
  • Prägesticker Harmony ( 1330)
  • Glittertape rosa, pink, lila ( 28302)
  • Kinderschere rund ( 7781)

 Die Gestaltung des Tischlichtes ist wirklich kinderleicht. Man nimmt den Streifen und klebt mit einem Klebestift an einer der kurzen Seiten einen Streifen. Dann nimmt man die andere kurze Seite des Papiers und klebt ihn mit der anderen Seite zusammen, und schon ist das Tischlicht fertig. Die weißen Streifen kann man sich nach Belieben gestalten. Ich nahm dafür Glittertape und ein paar Eulensticker.


Die Tischlichter mit den Eulen werde ich für die baldige Geburtstagsfeier meiner kleinen Tochter nehmen. Hierbei verwende ich übrigens LED-Teelichter, so ist man auf der sicheren Seite. Die anderen Tischlichter aus dem Set werde ich noch etwas aufhübschen und als Kleinigeit zu Weihnachten dazugeben. 

Vielen Dank an Folia, das ich Teil des Kreativforums sein darf.

1 Kommentar:

  1. Wuuu *.* ich liebe eulen und das sieht mal super niedlich aus :D

    AntwortenLöschen