Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 6. Oktober 2015

Massageölkerze - Wellness & Beauty

Seit langem hatte ich mal wieder beim Rossmann Produkttester mitgemacht und hatte dann am Tag 3 das Glück mir einen Coupon für eine Massageölkerze zu erspielen. Die Woche darauf hatte ich diesen in der Post und konnte mir die Kerze dann kostenlos in der Filiale abholen.


Wellness & Beauty

Massageölkerze

mit zartem Kirschblüten- und Rosenduft

Mit ausgesuchten natürlichen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs für eine angenehm warme Massage, die den Körper und die Sinne verwöhnt.

Anwendung:
Den Docht anzünden und warten bis sich der Brennteller verflüssigt. Die Flamme erlöschen, etwas warten, das warme Öl  gleichmäßig verteilen und einmassieren. Auch als tägliche Feuchtigkeitscreme verwendbar.


So eine Kerze, war mir bis dahin völlig unbekannt. Aber ich finde sie total klasse. Der Duft ist angenehm frisch und blumig, dabei nicht zu aufdringlich und verleiht dem Raum schon eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre, wenn man das Öl erhitzt. Schon nach kurzem kann man dieses dann Ausgießen und es ist überhaupt nicht heiß, sondern angenehm war. Das Öl läßt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterläßt dabei keinerlei Rückstände oder einen Film. Die Haut ist danach wunderbar geschmeidig und duftert ebenfalls sehr gut. Die Kerze ist auch eine tolle Geschenkidee zusammen mit einem kleinen Handtuch oder ein paar Blümchen ein nettes Mitbringsel für zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen