Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Look-O-Look Spooky Candy Pizza

Seit kurzem bin ich im neuen Testclub von Look-O-Look angemeldet und dort startete auch die erste Testaktion. Da Halloween ja nicht mehr weit ist, konnte man sich für den Test der "Spooky Candy Pizza " bewerben. Nach wenigen Tagen erhielt ich die Zussage, das ich bei dem Test dabei und da wir alle Fruchtgummi lieben habe ich mich sehr gefreut. Schon zwei Tage später war das Paket auch schon da.


Die Produkte von Look-O-Look werden die meisten ja von euch kennen. Man findet sie in gut sortierten Supermärkten meist in Hängebeuteln im Süßwarenregel. Doch diese Kreation ist anders, wie ihr schon an dem Original Pizza Karton erahnen könnt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei der Spooky Candy Pizza nämlich um Fruchtgummi in Form einer Pizza inkl. reichlich Belag :-).


Sieht das nicht toll aus ? 
Die Pizza hat insgesamt ein Gewicht von 435 Gramm eignet sich also toll bei Partys, beim TV-Abend mit den Lieben oder natürlich fürs kommende Halloweenfest. Ich werde die Pizza da auf den Tisch stellen und mit dem Pizza-Rad in einzelne Pizzastücke teilen, so das ich jeder bedienen kann. Denn auf dieser Pizza ist für jeden etwas Leckeres dabei.


Der Rand der Pizza besteht aus grünen Schaumgummikrokodilen, gefolgt von kleinen runden Minipizzen, die von grünen Spaghettis in der Mitte abgelöst werden. Obenauf befindet sich allerlei Kriechtier. Spinnen, Tausendfüßler, Schangen und auch Geckos haben es sich auf der Pizza gemütlich gemacht und wartenn nur daruf verzehrt zu werden. Mittig blicken einen noch zwei Augen, wirklich gruselig oder? 

Bei uns definitiv Daumen hoch, für dieses tolle süße Kunstwerk. Dies ist nicht nur zum selber naschen, sondern auch die ideale Geschenkidee. Was mir auch als Idee kam, die Pizza ohne die Banderole zu verschenken, so das der Beschenkte erst mal nicht weiß, um was es sich handelt. In den Karton eine Karte mit einer Einladung zumPizza Essen, das kommt sicher bei jedem  gut an.

Wir freuen uns nun auf Halloween und werden uns die süße Pizza dann schmecken lassen.

Vielen Dank für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen