Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 2. Oktober 2015

Erdbeer Crunchy - enerBio

Auf der Facebookseite von Rossmann gibt es seit neuestem ein neues Spiel, den Produktgarten. Hier kann kann verschiedene Pflanzen anbauen und dann damit ein Produkt aus dem Rossmann-Sortiment erstellen. Für dieses kann man sich dann einen Coupon regenierieren, welchen man zugesendet bekommt und kann sich dann das jeweilige Produkt kostenlos in der Filiale abholen. Die Stückzahl der Coupons ist auf 5000 Stück limitiert. Ich hatte das Glück und habe mit einen Coupon für das erste Produkt ergattern können. Hierbei handelt es sich um ein Bio-Müsli aus der enerBio Reihe von Rossmann. Dieses habe ich mir nun vor einigen Tagen abgeholt und stelle es euch nun vor.


enerBio 

Erdbeer Crunchy

 Erdbeer Knusper Müsli

Zutaten:
Hafer-Knusper-Müsli ( Hafervollkornflocken, Rohrohrzucker, ungehärtetes Palmfett, Kokosraspeln, Honig, Reiscrisp, ( Reismehl, Meersalz, Gerstenmalz), Meersalz), Erdbeeren 3%.

Alle Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau

Inhalt 300 Gramm =  6 Portionen


Die Kombinatuion aus dem Knuspermüsli, Kokos und Edbeeren gefällt uns sehr gut. Ich mag das Müsli am liebsten mit Bio-Naturjoghurt und dann einfach einen Löffel voll darüber gestreut. Mausi am liebsten mit Bio-Milch zum Frühstück oder als Brotzeit für den Kindergarten. Die Knusperflocken sind nicht zu süß und man schmeckt die Kokosraspeln sehr gut heraus. Lediglich ein paar Erdbeeren düften mehr drin sein, aber dafür pimpen wir das Müsli auch gerne mit frischem Obst oder ein paar Nüssen. So hat man eine leckere und gesunde Mahlzeit in Bio-Qualität. Das Müsli werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen