Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 26. Oktober 2015

dmBio Babygläschen

Vor wenigen Tagen erreichte mich überraschend Post von dm. Ich bekam fürs Mäuschen ein Paket mit einer Auswahl der neuen dnBio Babygläschen zugesendet. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und mich darüber sehr gefreut. Denn auch wenn die kleine Maus eigentlich aus demGläschenalter raus ist, so kaufe ich diese doch ab und an. Denn sie isst diese gerne mal als Zwischenmahlzeit und statt normalem Fruchtmus verwende ich für die Kinder zu Pfannkuchen etc.lieber Babygläschen, da diese auch ganz ohne Zuckerzusatz auskommen.

Die neuen Gläschen aus der dmBio Reihe sind wie der Name schon sagt in Bio-Qualität, Zusatzstoffe bleiben draußen, dafür ausgewählte Zutaten rein. Ohne Zusatz von Zucker,Fruchtsaftkonzentraten, Aromen oder Verdickungsmitteln. Bei den Gemüsevarianten wird dazu noch auf die Zugabe von Salz verzichtet.

Dm war 1985 übrigens einer der ersten Händler Deutschlands, das ein Bio-Lebensmittelsortiment eingeführt hat. Kurz darauf wurde die dm-Eigenmarke an Bio-Textilien  Alana entwickelt, sowie die Naturkosmetikmarke Alverde. Hiermit wurden neue Maßstäbe für Umwelt und Gesundheit gesetzt.


Im Paket enthalten waren:

1 Latz von Alana

1 3er Pack Sensorlöffel

2 Gläschen  Apfel pur

2 Gläschen  Apfel mit  Banane und Hirse


Das niedliche Lätzchen stammt von der dm-Eigenmarke Alana und besteht ebenfalls aus Bio-Materialien. 100 % Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Die Wärmesensorlöffel sind von babylove, ebenfalls einer Eigenmarke von dm. Diese verändern die Farbe, wenn das Essen zu heiß ist. Durch den extralangen Griff erreichen sie zudem auch den Boden von den großen Gläschen. Aus hochwertigem, stabilen Kunststoff, lebensmittelecht und geruchlos, Phthalate-frei, SLG-schadstoffgeprüft.


dmBio Apfel pur

Zutaten: 100 % Äpfel aus biologischer Landwirtschaft

ohne Fruchtsaftkonzentrate

ohne Zusatz von Milchprodukten und Aromen

glutenfrei

fein püriert  

Inhalt 125 Gramm

nach dem 4. Monat

dmBio Apfel mit Banane und Hirse

Zutaten: 55 % Äpfel, 24 % Bananen, Wasser, 3 % Hirsevollkornflocken 
aus biologischer Landwirtschaft

ohne Fruchtsaftkonzentrate

ohne Zucker-Zusatz

ohnen Zusatz von Milch und Milchprodukten

ohne Zusatz von Aromen

ohne Verdickungsmittel

glutenfrei

feinstückig püriert

Inhalt 190 Gramm

ab dem 6. Monat

Vielen Dank an dm für die gelungene Überraschung mit diesem kostenlosen Testpaket, das sich meine beiden Mäuse zu ihren Pfannkuchen, Milchreis oder Grißebrei schmecken lassen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen