Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 16. Oktober 2015

Difrax Schnuller Keith Haring Edition

Von Difrax gibt es zur Zeit eine Limited & Charity Edition an Schnullern mit Desgins des Künstlers Keith Haring, der sicher vielen von euch ein Begriff ist. Im Rahmen dessen wurde mir eine Kollektion der Schnuller kosten- und bedingslos zur Verfügung gestellt und diese werde ich euch näher zeigen. Nun aber kurz noch was zu Difrax.

Das Unternehmen Difrax wurde 1967 in den Niederlanden gegründet und hat sich seitdem zum Marktführer im Bereich Baby-Artikel entwickelt. Explizit geht es hier um Schnuller, Flaschen, Trinklernbecher aber auch Accessoires für die Kleinen. Die Produkte werden alle von Ärzten und Hebammen mitentwickelt worauf die Stärke der Produktqualität  beruht. Dazu haben die Produkte ein modisches und attraktives Design.


Mit diesen Schnullern lanciert Difrax eine völlig neue Kollektion aus 5 Natural Schnullern. Die Basis der Motive bildet das Artwork des amerikanischen Graffiti-Künstlers Keith Haring. Mit diesen fröhlichen und farbenfrohen Motiven unterstützt Difrax die Keith Haring Stiftung, die sich um HIV und Aidskranke Kinder kümmert. Pro verkauften Schnuller geht 1 Euro an die Stiftung.

Die Werke von Keith Haring sind stark vom Graffiti beeinflußt und zeichnen sich durch starke Linienführung sowie knallige und grelle Farben  aus.  Mit diesem sehr auffallenden, typischen und eigenen Stil entfachte Keith Haring, der übringens ein Schützling Andy Warhols war, in den 80er Jahren, eine Revolution in der Kunst. Einer seiner bekanntesten Werke ist das "Radiant Baby", das Baby im Strahlenkranz, welches auch die Schnuller ziert.

In diesem Video könnt ihr euch die erste Präsentation dieser Schnuller ansehen:


Wie alle Difrax Natural Schnuller haben auch die Keith Haring Modelle die folgenden Eigenschaften:

- das Saugteil ist rund und ähnelt der Brustwarze

- zahnfreundlicher als Daumenlutschen

- durch die Schmetterlingsform bleibt die Nase frei

- durch optimalen Luftzufuhr werden Hautreizungen vermieden

- erhältlich in 5 Größen

Und nun zeige ich euch noch die Motive der Limited Edition in den verschieden Größen:

Newborn


0 - 6 Monate




6+ Monate


12+ Monate



18+ Monate


Das Mäuschen war von ihrem neuen Schnuller direkt ganz begeistert und wollte ihn auch gar nicht mehr hergeben. Ein tolles farbenfrohes und wirklich auch auffälliges Design. 

Die Schnuller aus der Keith Haring Kollektion findet ihr übrigens im Difrax Onlineshop oder in den Filialen von Babymarkt. Und aufgepaßt.....


.... diese 5 Schnuller werde ich ihn Kürze auf meiner Facebookseite an euch verlosen, haltet also die Augen offen.

Vielen Dank an Difrax für die Zusendung der kostenlosen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen