Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 29. Oktober 2015

brandnooz Box Oktober

Und es ist schon wieder Ende des Monats und somit wieder Boxenzeit. Die brandnooz Box für den Oktober  kam soeben bei mir und wie immer war ich sehr gespannt auf den Inhalt.


Das Theman der Oktoberbox lautet "Gesund und munter ist das Leben bunter " und wie immer könnt ihr selbst entscheiden, ob es zum Inhalt passt oder nicht. Mit der Septembox war ich ja ganz zufrieden, aber vom Hocker gerissen hatte sie mich nicht. Mal sehen, was nun die Oktoberbox für mich bereithält.


  • Griesson Keks Geknusper ( 1,49 Euro) Hier habe ich mich sehr darüber gefreut, da ich das Produkt gestern bei brandnooz bewertet habe und auch gehofft habe, dies heute in der Box zu finden. Mit Schoko wurde auch die richtige Wahl aber ich hätte mich auch über Nuss gefreut. Karamell wäre nun nicht so meins gewesen. 
  • Dr. Karg´s Cranberry & Kokos ( 1,99 Euro). Hierbei handelt es sich um süßes Knäckebrot mit Cranberries und Kokoschips verfeinert. Wir hatten schon mal die herzhafte Variante dieses Brotes und empfanden dieses als sehr hart. Mal sehen ob das süße Frühstück uns hier mehr überzeugen kann.
  • Rotkäppchen alkoholfrei ( 3,99 Euro). Ich war wieder mal sehr begeistert als ich die Flasche in meiner Box sah. Da wählt man den Alkohol ab und bekommt statt dessen die Variante ohne Alkohol. Auch diesen trinken wir nicht, da wie generell den Geschmack nicht mögen, ob mit oder Alkohol spielt keine Rolle. Wurde gleich mit weggelegt zum Verschenken.
  • Loacker Classic ( 1,19 Euro). Loacker Produkte waren ja schon häufig in der Box und diese sind auch immer lecker. Nur bin ich nicht so der Vanillefan und hätte lieber eine andere Sorte gehabt.
  • Clif Bar ( 1,99 Euro). Hierbei handelt es sich um einen Energie-Riegel auf Haferbasis mit Macadamianüssen und weißer Schokolade. Klingt interessant und den werde ich mir mal schmecken lassen.
  • Zentis heimische Früchte ( 1,89 Euro). Konfitüre brauchen wir so gut wie immer. Mit der Sorte "Bodensee Apfel mit Vanille" hat man uns aber keine Freude gemacht, als Konfitüre mögen wir Apfel gar nicht und wie schon erwähnt bin ich auch kein Vanillefan. Auch das Glas kam zum Sekt und wird verschenkt.
  • Ricola Extra Stark ( je 2,49 Euro). Hier gab es gleich zwei Sorten einmal mit Schweizer Kirsche und einmal Zitrone + Honig. Ich bin kein Bonbonesser und die Sorten lachen mich auch nicht wirklich an. Die Bonbons wanderten ebenfalls zum Verschenken.
  • Pickstick ungarischer Snack ( 1,79 Euro). Kleine Salami-Sticks mögen wir sehr gerne und so habe ich mich über diese auch wieder gefreut.

Die Loacker Quadratinis waren mein Ersatzprodukt, da ich in der Coolbox einen defekten Artikel hatte. 

Somit hat die Oktoberbox einen Wert von ca. 19,31 Euro. Vom Inhalt bin ich dieses Mal jedoch wieder recht enttäuscht. Ich finde die Box wieder viel zu Süßkramlastig.

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt auch nicht den Knaller.
    Wie sage ich immer zu Flo, die Box heißt brandnooz, also brandneu, mit brandneu hat der Inhalt leider aber oft nichts zu tun.
    Produkte die neu sind würde es genug auf dem Markt geben, scheinbar möchte die brandnooz aber nicht in der Box haben.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es gibt so viele tolle neue Produkte auf dem Markt, die ich mir aber meist dann selber kaufe, da sie leider nicht in der Box zu finden sind. Dafür sollte die Box genau dafür da sein. Es sind größtenteils immer die selben Marken großer Hersteller und die es schon lange zu kaufen gibt. Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser

      liebe Grüße

      Löschen