Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 8. Oktober 2015

BIG - Flizzies Autotransporter und Rennbahn

BIG suchte ja im letzten Jahr Testfamilien für seine Produkte und ich bewarb mich mit unserer kleinen Maus dazu. Tatsächloch wurden wir ausgewählt und sind nun für 5 Jahre lang BIG-Testfamilie. Im Rahmen dessen bekommen wir immer wieder tolle Produkte zugesendet. Zwei davon möchte ich euch nun vorstellen.


PlayBIG Flizzies Autotransporter

PlayBIG Flizzies Rennbahn


Die Rennbahn musste man erst mal aufbauen, was aber keine große Sache ist. innerhalb von 30 Minuten war ich damit fertig. In der beiliegenden Anleitung ist jeder Schritt genau erklärt und auch bebildert, so das man gar nichts falsch machen kann. Wie alle BIG Produkte ist auch die Rennbahn farbenfroh gestalter und kindersicher verarbeitet.


Neben der Rennbahn ist in dem Set auch schon ein Flizzies Auto sowie 2 Motorräder enthalten. Beim Autotransporter ist ebenfalls schon ein Fahrzeug dabei. In ihn passen insgesamt 3 Fahrzeuge.


Der silberne Ring oben gibt zudem verschiedene Geräusche ab, wie Startzeichen oder Motorengeräusche. Auf der Rampe kann man die Fahrzeuge runterrutschen und dann abheben lassen. Für die Motorräder sind im unteren Bereich sogar zwei Parkplätze angebracht worden.


Fahren die Fahrzeuge die blaue Rampe runter, fahren sie durch eine Klappe, so das das Fahrzeug verschwindet. Unten ist ebenfalls noch eine Zapfsäule angebracht.


Diese beiden Süßen haben wir noch direkt nachgakuft, so das die beidenMäuse je 2 Autos und je 1 Motorrad haben, da die Fahrzeuge heiß begehrt sind. Sie sind niedlich, klein und auch für Kinderhände handlich und optimal zu halten.

Wir haben die Rennbahn und den Autotransporter sowie die Fahrzeuge nun schon eine ganze Weile in Benutzung und die Kinder haben beide nach wie vor große Freude daran. Mit den Produkten wird gerne gespielt und wir werden wohl in Zulunft noch das ein oder andere Zubehör dazu kaufen.

Vielen Dank an BIG für die kostenslosen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen