Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 13. Oktober 2015

Bademeisterei

Das Team von der Bademeisterei startete vor Kurzem einen Aufruf, das sie Blogger zur Präsentation ihrer Produkte suchen. Da ich ja alles was mit Baden zu tun hat, über alles Liebe bewarb ich mich und erhielt schon kurz darauf eine liebe Mail, das sich der Auswahlprozess noch etwas länger hinziehen wird. Vor ein paar Tagen bekam ich dann unerwartet ein Paket. In diesem befand sich ein total nettes Schreiben, das es immer noch mit der Auwahl dauert, aber das sie sich auf diesem Weg bei mir für das Interesse bedanken und sich darüber freuen. Zudem waren in dem auch drei Produkte aus dem Shopsortiment enthalten.


Die Produkte der Bademeisterei werden wie früher von Hand in ihrer österreichischen Manufaktur hergestellt. Sie erzeugen Badezusätze, Seifen und auch andere kosmetische Produkte. Der Shop bietet eine große und tolle Auswahl und ihr könnt euch eure Lieblinge direkt nach Hause liefern lassen. Besonders toll finde ich auch die Idee der Bademeisterei Boxen, hier sind für verschiedene Anläße Themenboxen mit Produkten aus dem Sortiment zusammengestellt. Diese sind auch eine tolle Geschenkidee.


Badefeeling Duschgel Magnolie & Kirschblüte

 Dieses Duschgel hat einen sehr angenehmen blumigen aber auch ganz leicht frischen Duft. Meinen Geschmack hat es damit sehr getroffen. Gerade nach einem langen Tag ist diese Duftkomposition, genau das Richtige um Abends unter der Dusche nochmal Kraft zu tanken.


Seifenwerk Seife Sweet Love 

Auch diese Seife duftet unglaublich toll und verströmt, sobald sie irgendwo liegt einen herrlichen Duft. Sie kam hübsch verpackt im farblich passenden Organzasäckchen hier an und ich werde sie so erst mal im Bad an einen Haken hängen, bis unsere momentane Seife leer ist.


Badeherzen Romeo & Juliet Pleasure

Auch die beiden süßen Badeherzchen kamen in einem kleinen gelben Organzasäckchen hier an. Ich finde es immer schön, wenn man Produkten ansieht, wieviel Liebe in sie gesteckt wurde. Und dies ist wie bei den anderen Produkten auch, auch hier der Fall. Mit den Herzen werde ich mir heute Abend ein schönes Bad einlassen. Laut Anwendung genügt 1 Herz für 1-2 Bäder, da ich aber eine große Wanne habe, werde ich je eines pro Bad benutzen. Ich möchte ja auch was von der Wirkung und Pflege des Herzchens haben. 

Ich bin schon jetzt total von den Produkten der Bademeisterei angetan. Die Produkte liegen gerade neben mir und es duftet so toll, da freut man sich aufs Baden. 

Vielen Dank an die liebe Bademeisterei für die wirklich gelungene Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen