Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 9. Oktober 2015

Arion Original Adult Medium Salmon & Rice - Futtertester

Bei den Futtertestern wurden kürzlich Hunde für das Arion Original Adult Medium mit Lachs und Reis gesucht. Da ich für Tiffany nur das Beste möchte und immer auf neuen Futtersorten für meine mäkelige Maus bin, bewarb ich mich und wir wurden als Tester ausgewählt. Einige Tage später bekamen wir dann das Testpaket. mit einem 3 Kg- Pack Futter, einem faltbaren Napf für unterwegs, einem Kugelschreiber, sowie Infomaterial kostenlos zugesendet.


Arion Original Adult MediumSalmon & Rice

Hundefutter in Preminumqualität

Arion original ist vollkommen glutenfrei und enthält weder Mais noch Weizen. So möchte Arion die Reaktion auf Futterunverträglichkeiten verringern. Dafür haben die Produkte einen hohen Anteil an tierischem Protein und sind somit schmackhaft, höchst verdaulich und haben einen hervorragenden Nährstoffgehalt, der optimal auf die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt ist. Da Futter eignet sich für Hunde aller Rassen, egal ob groß, klein, jung oder alt. Es entählt die fermentierbaren Fasern F.O.S und M.O.S. für eine ausgewogene Darmfloa und optimale Verdauung. Es ist reich an Lachs- und Fischöl für ein optimales Omega 3 und 6 Gleichhgewicht. Dies ist in Kombination mit den ausreichenden Mengen an Zink und Biotin die perfekte Grundlage für einen optimalen Haut- und Fellzustand. Um die Körperzellen vor Entzündungen und Schäden durch freie Radikale zu schützen ist es mit natürlichem Grüntee-Extrakt und Zitrus angereichert.

Zusammensetzung:
Reis (39%), Lachs(dehydriert 26 %), Geflügel, tierisches Fett, Bierhefe, Erbsen, hydrolisiertes tierisches Protein, Kartoffeln, Trockenrübenschnitzel, raffinierte Zellulose, Calciumcarbonat, Salz, Fischöl, grüner Tee, F.O.S., M.O.S., Traubenkerne, Rosmarin.

erhältich in 3kg oder 7,5 kg Packungen



Auf der Packung ist die tägliche Futtermenge erst für Hunde ab 10 - 15 kg angegben und dies auch nur sehr klein, am hinteren unteren Rand der Packung. Dies sollte man etwas größer und besser lesbar aufdrucken. Ich habe die Menge dann runtergerechet, was für Tiffany dann etwa 80 Gramm pro Tag entspricht. Nach anfänglicher Skepsis hat sie das Futter aber dann auch gut angekommen und gefressen. Auch vertragen hat sie es verwunderbar, keinerlei Verdauungsbeschwerden, Durchfall oder Verstopfung. Das Arion Futter kann ich so also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Futtertester für die Zusendung des kostenlosen Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen