Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 15. September 2015

Voelkel fair to go

Über die Biopinio App nahm ich kürzlich an einer Umfrage teil und habe darauf ein Limo-Paket gewonnen. Kurze Zeit später erhielten die Gewinner eine Mail, das statt Limo etwas anderes versendet wird und ich war schon sehr gespannt darauf.


Nach wenigen Tagen bekam ich dann auch meinen Gewinn zugesendet. Hierbei handelte es sich um einen Saft von Voelkel.

Voelkel

fair to go 

Traube Granatapfel

100 % Direktsaft

Zutaten:Traubensaft 70 %, Granatapfelsaft 20%, Apfelmark 10 % 

Das Produkt ist zu 100 % aus biologischem Anbau.

Meistens trinken wir ja nur Wasser aber ab und an darf es auch mal etwas anderes sein. So ein Saft aus fairem Anbau und dazu in Bio-Qualität ist da genau das Richtige. Ich habe den Saft mit den Kinern verkostet, die ihn wie alle Säfte auch lieber als Schorle tranken. Ich habe mir einen kleinen Schluck pur gegönnt. Geschmeckt hat er uns allen sehr gut. Man schmeckt deutlich die süße Traube heraus, der Granatapfel gibt dem ganzen einen gewissen Kick. Mal was anderes und eine gelungene Abwechslung.

Vielen Dank an Biopinio für diesen leckeren Gewinn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen