Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 17. September 2015

Kinderbettwäsche von Aminata Kids

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Aminata Kids als Testerin für Kinderbettwäshe beworben. Ich gab meine beiden Mädels an, sowie die Wunschgröße der Bettwäsche. Schon nach wenigen Tagen bekam ich die Mail, das ich als Testerin ausgewählt wurde und mir in Kürze eine Bettwäsche kostenlos  zugesendet wird.


Ein paar Tage später erhielt ich dann auch schon mein Paket mit der Bettwäsche. Bekommen haben wir für den Test eine Bettwäsche für die große Maus.

Kinderbettwäsche Bauernhof

Renforce´

100 % Baumwolle

Größe:

Bettbezug 135 x 200 cm
Kissen: 80 x 80 cm

mit Reisverschluß
waschbar bei 60 Grad

trocknergeeignet

zu bügeln auf mittlerer Stufe (2)


Die Bettwäsche hat ein schönes Bauernhof Motiv, das fast alle Kinder lieben werden. Der Hintergrund ist in dezentem sonnengelb gehalten, so das die Bettwäsche dadurch sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet ist. Bedruckt ist die Bettwäsche mit Traktoren, Pferden, Schafen,Hühnern, Kühen, Schweinen, Enten, Feldern und Bäumen, was eben typisch zu einem Bauernhof passt. Der Stoff ist durch die 100 % Renforce´Baumwolle sehr atmungsaktiv und weder zu dick noch zu dünn. Somit ist die Bettwäsche optimal für die Übergangszeiten und den Sommer geeignet. Durch die beiden Reisverschlüße an Decken- und Kissenbezug geht das Überziehen auch sehr schnell und unkompliziert. Auch nach dem ersten Waschen erstrahlten die Farben noch wie davor, kein Verziehen der Bettwäsche oder Ausreißen von Fäden. Sie blieb in Form und ging auch nicht ein. Ich wasche Bettwäsche im Normalfall immer bei 40 Grad, da sie normalerweise nicht verschmutzt ist. Ich habe die Bettwäsche dann für Mausi (4) aufgezogen und da sie ein großer Traktor und Pferde Fan ist, fand sie sie sofort ganz toll. Da wir allerdings unterm Dach wohnen, wurde es in den vergangenen Wochen doch sehr warm, so das die Kinder dann lediglich mit dem Bezug der Decke schliefen. Die Feuchtigkeit wurde vom Bezug hier optimal aufgenommen, so das Mausi nicht noch mehr als sowieso schon schwitzen musste. Auch nach mittlerweile mehrmaligen Waschen haben die Farben ihre Leuchtkraft nicht verloren und diese Bettwäsche wird den Kinder noch lange Freude bereiten. Denn sie regt durch das  tolle Motiv die Fantasie an und lädt zum Spielen und Erzählen ein. Durch das neutral gehaltene Motiv ist sie zudem ein tolles Mitbringsel und eine super Geschenkidee für das kommende Weihnachtsfest, Geburtstage, Ostern oder einfach mal so. Denn über eine schöne Bettwäsche freuen sich auch schon die Kleinsten.

Vielen Dank an Aminata Kids für die kostenlose Bettwäsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen