Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 24. September 2015

Geburtstagsbox von brandnooz

Ich hatte ja letzten Monat Geburtstag und da bekam ich von brandnooz per Mail einen Gutschein für die Geburtstagsbox, die ich verbilligt erwerben konnte. Nach einigen positiven als auch negativen Berichten über diese Box entschied ich mich dann letzte Woche doch dazu, mir die Box zu bestelln, schon aus reiner Neugierde was enthalten ist. Und heute kam sie nun bei mir an.


Die Geburtstagsbox enthält eine Mischung aus Produkten voriger brandnooz Boxen. Also sind sie mir fast alle schon in irgendeiner Art und Weise bekannt. Wie ihr wisst bin ich aber nun mal ein großer Fan von den Überraschungsboxen, so das ich auch das Risiko einging, lauter Produkte zu bekommen, mit denen ich kaum was anfangen kann. Hier zeige ich nun den Inhalt meiner Geburtstagsbox, der aber jedesmal anders ist.

  • Rotkäppchen Frucht-Secco Mango ( 3,99 Euro). Ich trinke weder Alkohol noch mag ich Mango, so das ich den direkt verschenken werde.
  • reis-fit Risbellis Sour Cream & Onion ( 1,09 Euro). Diese hatte ich damals auch verschenkt und werde es auch diesmal wieder machen, da ich damit absolut nichts anfagen kann.
  • Oro di Parma Tomatenmark mit Basilikum ( 1,39 Euro).  Super, kann ich beim Kochen immer gebrauchen, habe ich mich drüber geferut.
  • Rücker Waterkant  Salatwürfel in Öl mit Kräutern und Oliven ( 2,19 Euro). Auch ein tolles und leckeres Produkt, bei dem ich mich gefreut habe, es in der Box zu finden.
  • Tri Top Brause Himbeer ( 0,69 Euro) Mir war es zu süß, aber die Kinder werden sich darüber freuen. 
  • Schneider Weisse meine blonde Weisse Hefeweissbier ( 0,85 Euro). Da ich keinen Alkohol trinke, wird es verschenkt.
  • funny frisch Kruspers Sour Cream ( 1,59 Euro). Die sind soooo wahnsinnig lecker, toll das sie in der Box enthalten waren.
  • Aoste Stickado Snackpack ( 1,59  Euro). Die waren auch sehr lecker, und es fand es schön sie in meiner Box zu haben. Beim Blick aufs MHD musste ich aber feststellen, das sie nur noch 3 Tage haltbar sind. 
  • Allos Frucht Pur 100 % Erdbeere ( 1,29 Euro). Der hat weder mir noch den Kindern geschmeckt, mal sehen wem ich denn aufs Auge drücken kann.
  • Milram/Ravensberger Dessert Soße Vanille ( 1,49 Euro). Die hatte ich nun das 3. Mal in der Box. Eine Packung habe ich bereits verschenkt, die andere liegt noch im Schrank. Da muss ich nun mal schauen, was es demnächst mit Vanillesoße gibt.
  • Milkana Kräuter & Knoblauch ( 1,99 Euro). Fand ich auch klasse, da es dieser Schmelzkäse sowohl auf Brot als auch zum Verfeinern von Soßen sehr gut geschmeckt hat.
Die Produkte der Box haben somit einen Wert von ca. 18,15 Euro was den Kaufpreis von 9,99 Euro um fast das Doppelte übersteigt. Hier kann man nicht meckern. Allerdings werde ich von 11 Produkten 5 weitergeben, da ich damit nichts anfangen kann, so das sich die Box für mich nicht so wirklich gelohnt hat. Ich behalte nur Produkte im Wert von 9,44 Euro, darunter auch die Stickados die leider nur noch 3 Tage haltbar sind. Das nächste Jahr werde ich dann wohl auf meine Geburtstagsbox verzichten.

Nächste Woche kommt nun die September brandnooz Box und ich bin auf deren Inhalt gespannt.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber neu oder? hatte im August und ich hab keine bekommen.. weiß nur das ich mal die möglichkeit hatte eine sonderbox vergünstigt zu bekommen, bin mir aber nicht mehr sicher ob das dieses jahr war^^

    AntwortenLöschen