Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 1. September 2015

Feelfine´z Flip Flops

Kürzlich bekam ich eine Anfrage von Bonfim, ob ich Lust hätte die neuen Feelfne´z Flip Flops zu testen. Da es draußen eine Glutzhitze war und ich sowieso noch ein paar neue Flip Flops benötigte nahm ich das Angebot an und durfte mir ein paar in der Farbe und Größe meiner Wahl via Amazon bestellen. Den Betrag bekam ich dann von Bonfim wieder zurückerstattet.


Ich wählte mir ein paar der Flip Flops in einem nude/lila Ton, was auch sonst :-). Das ist einfach meine Farbe und da auch der größte Teil meiner Shirts lila ist, ist es somit auch perfekt abgestimmt. Bei der Größe wurde es da etwas kniffliger. Es gibt hier nämlich Dopplegrößen entweder 39/40 oder 41/42 standen zur Wahl, da ich je nachdem wie die Schuhe ausfallen 40 oder 41 habe. Nach kurzem Nachmessen meines Fußes entschied ich mich dann für 39/40 und dies war nach dem Eintreffen der Schuhe auch die richtige Entscheidung, denn sie paßten wunderbar.


Die Feelfine´z werden zudem aus Naturkautschuk hergestellt und nicht aus billigem Gummi oder PVC, wie andere Hersteller es teilweise machen. Dies hat verschiedene Vorteile. Die Schuhe sind sehr soft aber trotzdem sehr widerstandsfähig. Sie passen sich schon nach kurzer Zeit an die Füße an und es entsteht ein leichtes Fußbett. Dazu ist der Rohstoff, der aus dem Gummibaum hergestellt wird, nachhaltig und schont somit auch die Umwelt. 

Ich habe die Schuhe bei der Hitze der letzten Wochen sehr oft getragen. Zum einen gefällt mir das Design sehr gut, zum anderen haben sie eine wirklich gute Paßform und man kann angenehm auch längere Zeit mit ihnen laufen, ohne das es irgendwo scheuert oder einem die Füße weh tun.

Vielen Dank an Bonfim für das kostenlose Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen