Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 30. September 2015

brandnooz Box September

Und heute ist schon wieder Ende des Monats und somit wieder Boxenzeit. Die brandnooz Box für den September kam diesmal sogar einen Tag früher, da der letzte Tag diesmal auf den Mittwoch fällt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn wie jeden Monat konnte ich es schon wieder kaum erwarten, die Box in den Händen zu halten.



Das Theman der Septemberbox lautet "Warm ums Herz im Herbst " und wie immer könnt ihr selbst entscheiden, ob es zum Inhalt passt oder nicht. Meine Geburtstagsbox, die letzte Wochen kam konnte mich inhaltlich leider nicht sehr überzeugen.Ob es die Septemberausgabe geschafft hat, könnt ihr gleich lesen. Hier kommt der Inhalt.

  • Müller´s Mühle Kichererbsenmehl (2,99 Euro). Finde ich super, da ich immer nach Alternativen zu den  gewöhnlichen Produkten suche. Ich habe direkt dann auch gleich nen Blick ins Nooz Magazin geworfen und mich gefreut, das zwei Rezeptvorschläge zum Mehl dabei sind. Die Blaubeermuffins werde ich direkt ausprobieren, da ich aber noch Himbeeren da habe, statt dessen mit diesen.
  • Bärenmarke H-Milch 1,5 % Fett ( 1,05 Euro). Die Milch haut mich nicht vom Hocker, finde ich aber ausnahmsweise mal ganz ok, da ich nur noch einen Liter im Vorrtatschrank habe und Milch ganz oben mit auf der Einkaufsliste steht. Allerdings bevorzugen wir Bio-Milch, für die wir genauso viel zahlen und die trotzdem faire gehandelt wird.
  • Rauch Happy Day Sprizz Mango ( 0,99 Euro). Dieses Getränk hatte ich schon mal in einer anderen Box. Es hat uns nicht geschmeckt, da es erstens nicht nach Mango schmeckte und zweitens viel zu süß war.
  • Knorr Grillsaucen der Welt ( je 2,99 Euro). Hier gab es gleich zwei Flaschen, einmal American Smokey BBQ und einmal Japanese Sticky Grill. Kürzlich hatte ich in der  Box auch noch die dritte Variante, so das ich nun alle Sorten durchprobieren kann. Zwar etwas schade, da die Grillsaison vorbei ist, aber Soßen brauchen wir eigentlich immer.
  • Lipton Green Tea  Mandarin Orange ( 2,49 Euro). Ach ja, es wird kälter und schon kommt wieder Tee in die Box. Ich hoffe das geht nun nicht jeden Monat so weiter.
  • Lorenz Crustics Sour Cream & Onion ( 1,79 Euro). Hierbei handelt es sich um Erdnüsse mit einer Würzkruste. Klingt sehr lecker, die werde ich mir mal abends beim TV gucken gönnen.Nachtrag30.09.2015, 21 Uhr, die Nüsse schmecken sehr sehr lecker, ich hab grad die ganze Packung auf einmal gefuttert ;-). 
  • Maggi Kräuter & Bouillon ( 1,69 Euro). Diese Gemüsebrühe verwende ich derzeit selbst und sie schmeckt uns ganz gut. Jetzt in den kalten Monaten gibt es bei uns dann öfter mal einen leckeren Eintopf oder Suppe, so das wir die Brühe auf jeden Fall gebrauchen können.
  • Zentis Sonnen Früchte ( 1,89 Euro). Hier gab es die Sorte Erdbeer, welche bei Marmeladen leider gar nicht mein Fall ist, so das ich dieses Glas weitergeben werde.

Kauft man die Produkte einzeln so haben sie einen Preis von etwa 18,87 Euro, so das man hier etwa ein Drittel spart. Hier bin ich wieder total zufrieden. Jedoch fehlt mir in dieser Box ein Highlight Produkt. Toll finde ich jedoch, das diesmal nicht so viel Naschkram dabei war, sondern Produkte mit denen man in der Küche tolle Gerichte zaubern kann, wie z.B. das Kichererbsenmehl. Nun freue ich mich aber schon auf die Coolbox, die mich in etwa zwei Wochen erreicht und bin gespannt, was diesmal für Produkte enthalten sind.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Mischung ganz gut gelungen diesen Monat.
    Das ein oder andere brauch ich zwar auch nicht aber das ist ja immer so.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen