Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 4. September 2015

Bahlsen XL Brownie

Bei Empfehlerin konnte man sich als Tester für den neuen XL Brwonie von Bahlsen bewerben. Das musste man uns als Schokoliebhabern und Naschkatzen nicht zweimal sagen, und so bewarb ich mich dafür und erhielt auch die Zusage, das wir beim Test dabei sind. Wenige Tage später erreichte uns unser Testpaket, welches uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Inhalt waren 3 Packungen der XL Brwonies sowie ein Löffel.


Bahlsen XL Brownie 

super-saftig und mit extra viel Schokolade
gebacken in einer Papierform und optimal zum Teilen
mit 29 % Schoklade, was ihn unglaublich lecker macht
ohne Zusatz von Farbstoff, Konservierungsstoffen und gehärtetetn Fetten


Dieser Riesenbrownie ist optimal zum Kaffee, als Nachtisch oder als kleine Leckrei zwischendurch. Falls sich spontan Gäste ankündigen, kann man den Brownie einfach aus der Form nehmen und auf einer Platte oder einem Teller anrichten. Und er schmeckt so lecker, das es wahrscheinlich nicht mal jemand merken würde, das er nicht selbst gebacken ist. Eine Packung entspricht etwa 6 Portionen a 40 Gramm. Und so ein kleines Stückchen reicht auch vollkommen und der süße Schokohunger ist gestillt. Der Brwonie schmeckt übrigens auch total lecker, angerichtet mit frischen Früchten und/oder einer Kugel Eis bzw Sahne.


Schneidet man sich die Portion, so wie ich hier in kleine Scheiben, so sieht es auf dem Teller erstens nach mehr aus und man hat auch längeren Genuss, als wenn man ihn am Stück isst.

Wir können den XL Brownie von Bahlsen uneingeschränkt empfehlen. Er ist weich, fluffig, saftig und schmeckt so herrlich nach Schokolade. Dabei zergeht er wortwörtlich auf der Zunge. Für unterwegs gibts es übrigens auch einzeln verpackte mini Brownies und auch Blondies, für alle die nicht so die Schokofans sind. 

Vielen Dank an Empfehlerin und Bahlsen, das wir bei diesem Test dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen