Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 10. August 2015

Cicciobello Sommer

Nun kann man es nicht mehr abstreiten, der Sommer ist da und dies schnell, heftig und sehr sehr heiß. Aus dem Hause Giochi Preziosi möchte ich euch deshalb ein schönes Spielzeug für die heißen Tage vorstellen, den Cicciobello Sommer. Schon im letzten Jahr durften wir den Cicciobello Love´n´Care vorstellen, den kleinen kranken Puppenjungen, der wieder gesund gepflegt werden musste. Nun geht es ihm wieder gut, und er genießt wie wir alle den Sommer. Für meine Vorstellung wurde mir ein Exemplar des Cicciobellos kosten- und bedingslos zur Verfügung gestellt.


Im Sommer, genießen Kinder die Hitze am liebsten im kühlen Nass. Der lebensechte Puppenjunge ist hier der ideale Begleiter, für diese tollen Sommertage. Denn die Puppenmamas können den kleinen Mann ohne Bedenken, mit ins Wasser nehmen. Egal ob in der Badewanne, im  Schwimmbad oder im heimischen Planschbecken, auch der kleine Junge erfreut sich gerne am Plantschen. Er wurde nämlich speziell für die Freiluft-Spielsaison entwickelt.


Passend zum Sommer trögt Ciccioello ein luftiges Outfit und eine coole Sonnenbrille. Besonders niedlich finde ich auch, die kleinenBadeschuhe, die original denen entsprechen, wie ich sie selbst schon als Kind in sämtlichen Farben trug. Gibt es diese Schuhe heutzutage eigentlich auch noch zu kaufen? 


Neben dem coolen Sommeroutfit, hat der kleine Junge aber noch etwas ganz Besonderes zu bieten. Denn wie bei uns Menchen auch, verfärbt sich seine Haut und der Sonne und er gewinnt an Bräune. Sowas habe ich davor noch bei keiner Puppe entdeckt und ich war davon wirklich begeistert. 
 

Der Cicciobello Sommer ist etwa 30 cm und somit auch schon für kleinere Kinder geeignet. Für Mäuschen, die 1 Jahr alt ist, hat er zum Beispiel die perfekte Größe. Wie schon erwähnt besitzen wir auch schon den Cicciobbello Love´n´Care, der ist ihr beim Tragen fast etwas zu groß. So haben wir uns darauf geeignet, das der Große für die Große und der Kleine für die Kleine ist. 

Der Cicciobello Sommer sowie der Love´n´Care gelingt den kleinen Puppenmuttis- und natürlich auch -papis ein realistisches Rollenspiel. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und die beiden Puppen sind immer eine schöne Geschenkidee, die sicher bei jedem gut ankommen.  Die Puppen aus der Cicciobellor Reihe zählten schon im letzten Jahr zu den erfolgreichsten Baby-Puppen auf dem Weltmarkt und ich kann als Mama sehr gut nachvollziehen waren. Denn auch ich bin von ihnen sehr begeistert und meine beiden Mäuse ebenso. Sie lieben ihre beiden Cicciobellos heiß und innig. Ihr seht, es müssen also nicht immer Mädelspuppen sein, auch kleinen Puppenjungen können das Kinderherz verazubern, und manchmal auch das von der Mama.

Vielen Dank an Giochoi Prezioso für das kostenlose Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen