Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 28. August 2015

brandnooz Box August

Und pünktlich zum Ende des Monats traf heute mit einem Tag Verspätung die brandnooz Box für den August ein. Eigentlich werden diese immer am letzten Mittwoch des Monats verschickt, diesmal gingen sie allerdings erst am Donnerstag auf die Reise, was für mich halb so wild ist, wenn die Box ansonsten passt.


Das Motto der Augustbox lautet "Jetzt kommt Sonne auf den Tisch" ob es nun zum Inhalt passt, ist mal wieder dahingestellt, ich zeige euch diesen nun einfach mal. Denn für mich hatte es eher den Anflug von Regen, als ich die Box begutachtet habe.


  • Bitburger Fassbrause Apfel ( 0,69 Euro). Fassbrause gab es schon in der Juliausgabe, wenn auch von einer anderen Marke, aber hier hätte man sicherlich ein anderes Getränk finden können.
  • Diamant Moussezauber Frucht ( 1,29 Euro). Als ich das gesehen habe, bin ich wirklich leicht sauer geworden. Der Moussezauber ist nun schon zum 3. Mal in einer der brandnooz Boxen und ich habe kürzlich erst zwei Packungen verschenkt, da ich damit wenig bis kaum etwas anfangen kann. Es gibt so viele Dessert Produkte, auch hier hätte man etwas anderes wählen können.
  • Lorenz Crunchips Roasted Smoky Paprika ( 1,99 Euro). Chips gehen immer, von daher ganz ok, haut mich aber nicht vom Hocker.
  • Hengstenberg KNAX Gewürzgurken ( 1,49 Euro). Gurken im Glasa gehen bei uns immer und dürfen nie ausgehen, von daher auch ein Produkt, was wir gebrauchen können.
  • Hello Kitty Berry  Mix ( 1,49 Euro). Das ist das einzigste Produkt, was mich wirklich strahlen ließ. Aber auch nur weil die große Maus nächste Woche Geburtstag hat und ein riesen Hello Kity Fan ist. Da wird sie sich sehr drüber freuen, wenn sie dieses Getränk an ihrem Ehrentag bekommt.
  • Maggi klare Gemüsesuppe mit Nudeln ( 1,19 Euro). Suppe mache ich meist selber, aber wenns mal schnell gehen muss, ganz in Ordnung.
  • Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier und Veganer ( 3,95 Euro). Hier frag ich mich echt, was das in der Box verloren hat. Nahrungsergänungsmittel finde ich in einer Lebensmittelbox fehl am Platz. Zudem ernähren wir uns weder vegan noch vegetarisch. Für 4 Euro hätte man stattdessen 1-2 weitere Produkte in die diesma eher spärlich gepackte Box legen können. Für mich ein Produkte um den Wert der Box nach oben zu setzen. 
  • Barilla Pesto Rustico Mediteranes Gemüse ( 2,99 Euro). Alternativ gab es auch die Sorten getrocknete Tomaten oder Aubergine mit Kräutern. Ich bin bin froh, das ich die für mich leckertste Sorte bekommen habe. Wenns mal schnell gehen muss, sind Nudeln mit Pesto eine gute Wahl.
  • Loacker Quadratini Napolitaner ( 1,99 EUro). Auch dieses Produkt gab es bereits in der Sorte Vanille in der vorigen  Ausgabe der brandnooz Box, da hätte man ebenfalls ein anderes Produkt für wählen können. Aber schmecken werden sie uns trotzdem.  

Die Produkte der Augustbox haben somit einen Wert von ca.17,07 Euro was den Kaufpreis um gerade mal 4 Euro überschreitet, was ja dem Wert der Vitamine entspricht. Ich bin diesmal doch sehr enttäuscht und habe mir von der Box mehr erwartet. Das einzigste worüber ich mich wirklich gefreut habe, war der Hello Kitty Drink für den Geburtstag meiner Tochter. Einige Produkte waren ganz ok und wir können etwas damit anfagen. Allerdings finde ich das ständige Wiederholen von Produkten in der letzten Zeit nicht besonders toll, schließlich möchte man ja neue Produkte ausprobieren. Und wenn einem eine Sorte schmeckt, dann geht man doch automatisch in den Laden und probiert auch mal eine andere Sorte des Produktes aus, so das ich sie nicht nochmal in der Box haben muss. Ich hoffe, das mich die nächste Ausgabe wieder mehr überzeugen wird.

Kommentare:

  1. Hmm hab sie auch bekommen und bin enttäuscht von den Sachen die diesmal drinnen waren ..gab eindeutig schon bessere Boxen.d.h.werde ich die Box auch abbestellen ..weil nen bissi mehr Abwechslung wäre schon schöner!
    Lh

    AntwortenLöschen
  2. tanja-nadine kampmann29. August 2015 um 13:17

    da gebe ich dir echt recht ich war auch sauer mousse zauber schon paar mal drin gehabt da wären andere dessers besser gewesen und auch die fassbrause mal wieder naja locker war zwar schon etliche male in jeder ausführung drin aber mein sohn mag die sehr =) und war auch total sauer wegen den scheiss vitamin brausetabletten weiss auch nciht was das darin zu suchen hat. ich kenne zum glück eine veganer familie die werde ich die geben

    AntwortenLöschen