Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 10. Juli 2015

Kater Likoli

Vor einiger Zeit an einem Sonntag erreichte mich eine Email. Und zwar von einem Kater. Ja ihr habt genau gelesen einem Kater. Auch ich war etwas verwundert und las die Mail ein zweites Mal durch, war es doch noch u so früher Stunde. Doch alles hatte seine Richtigkeit. Der liebe Kater Likoli fragte mich nämlich, ob ich denn Interesse hätte seinen Onlineshop auf meinem Blog vorzustellen. Hiebei handelt es sich um einen Shop, bei dem T-Shirts mit auffallenden Designs von Künstlern aus aller Welt angeboten werden. Sie sind so bunt wie das Leben selbst, stylisch, individuell und sie wecken Emotionen. Die Designs kommen aus der ganzen Welt,werden durch eine Abstimmung von Besuchern der Webseite gewäht und letzendlich in Deutschland bedruckt. Hier trägt man Kunst auf der Brust. Und auch die Modells für die T-Shirts sind ganz normale Leute wie du und ich. Hierfür werden auch immer wieder neue Charaktere gesucht, auf der Homepage könnt ihr euch gerne dafür bewerben, falls ihr in der Mannheimer Ecke wohnt.


Ich stöberte nun erstmal eine ganze Weile, ehe ich fündig würde. Denn die Auswahl ist wirklich riesig und es sind viele tolle Motive dabei da fiel die Entscheidung wirklich schwer. Irgendwann grenzte ich mich dann auf 3 Shirts ein aber dann dauerte es immer noch etwas ehe ich mich für mein Wunschshirt entscheiden konnte. Was ich hier toll fände, wenn es auf der Homepage eine Suchfunktion geben würde, wo man ein Stichwort z.b "Panda" oder "Eule" eingeben kann und einem dann die passenden Motive angezeigt werden. Die T-Shirts gibt es für Damen und Herren in den Größen S-3XL. Einiger der Damenshirts werden zusätzlich auch noch in einem figurbetonteren Schnitt angeboten. Klickt man auf die jeweilige Größe erscheinen links dann die genauen Maße des Shirts.

Nach dem ich meine Mail angesendet hatte, war das Shirt innerhalb von  zwei Tagen bei mir.Ging also richtig flott. Als Zugabe gab es etwas Süßes sowie einen T-Shirt Ausweis. Diesen bekommt man zu jeder Bestellung dazu und sobald man 15 Stück gesammelt hat, kann man diese an Kater Likoli senden zusammen mit der Wahl seinen Wunschshirts und bekommt dieses dann geschenkt. 


Entschieden habe ich mich also nun, für dieses niedliche Pandamotiv auf dunkelgrauem Grund. Es ist farbenfroh, niedlich aber dennoch nicht zu kitschig. Gewählt hatte ich die Größe M, aber S hätte mir vollkommen gereicht, da ich wieder etwas abgenommen hatte. Das Shirt wurde nun schon mehrere Male gewaschen, da ich es zur Zeit wirklich gerne trage und hat dies jedes Mal ohne Verziehen überstanden. Auch der Druck ist nach wie vor unversehrt.

Egal für welches Shirt ihr euch entscheidet, der Preis bleibt immer der gleiche. Für 19,95 Euro bekommt ihr euer Shirt innerhalbs Deutschland kostenlos zugesschickt. Bezahlen könnt ihr via 
 Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Sofortüberweisung. Die Lieferung erfolgt per DHL.

Vielen Dank lieber Kater Likoli für das kostenslose Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen