Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 23. Juli 2015

Grünatur - aus Liebe zum Leben

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Anfrage, ob ich denn Lust hätte die Produkte aus dem Shop von Grünatur vorzustellen. Hierbei handelt es sich um naturorientierte Drogerieartikel Nach einem Blick auf die Homepage stimmte ich diesen zu und durfte einige Artikel meiner Wahl angeben. Kurze Zeit später erhielt ich das Paket mit meinen Wunschprodukten, sowie einigen weiteren Artikeln.


Meine Wahl fiel auf einige Sorten Tee, Reinigungs- und Waschmittel. Diese Produkte möchte ich euch nun näher vorstellen.


Harmonie-Tee

körperlche Harmonie und geistiger Ausgleich.

Zutaten:
Fenchel, Zitronengras, Anis, Kümmel, Schwarzkümmel, Süßholzwurzel, Himbeerblätter, Maisgriffel, Rotbuschtee, Karottenwürfel.

Wohlfühl-Tee

für Genießer-Momente

Zutaten:
Rotbuschtee 39%, Honugbuschtee 30 %, Zimt 12 %, Johannisbrot, Ingwer, Fenchel, Nelken 2 %, Kardamom 2 %.

Feen- und Wichtel-Tee

märchenhafter Geschmack für kleine Genießer ab 3 Jahren

Zutaten:
Melisse, Kamille, Pfefferminze, Erdbeerblätter, Orangen-, Rosen-, Lavendelblüten, Heidekraut, Johannisbeerblätter.

Ingwer-Tee

erfrischender Muntermacher

Zutaten:
Ingwer 50 %, Grüner Tee 30 %, Zitronengras 10 5, Süßholzwurzel.

Gute-Laune-Tee

mit einem Lächeln in den Tag starten

Zutaten:
Grüner Tee 55 %, Krauseminze 35 %, Süßholzwurzel.

Inhalte jeder Packung 20 Filterbeutel a  2 Gramm Gewicht.


Flüssiges Waschmittel

Sanfte Reinigung mit Pflanzenölseife und Lavendel-Duft. Wirkt stark gegen Flecken, ist aber dabei  sanft zur Kleidung, da es besonders faserschonend ist. Es handelt sich um ein Öko-Waschsystem aus nachwachsenden Rohstoffen und kommt ganz ohne synthetische Duft- oder Konservierungsmittel aus. Geeignet für Weißes und Buntes. Voll biologisch abbaubar.

Duft-Spüler

Verleiht der Wäsche eine leichte, frische Zitrusnote aus rein natürlichen Duftölen. Ist mit allen Grünatur Waschmitteln kombinierbar. Ohne synthetische Duft- und Konservierungsmittel und biologisch voll abbaubar.

WC-Reiniger

Verleiht hygienische Frische durch ätherische Öle.  Hat eine starke Wirkung und löst mühelos Urinstein und Kalk. Ist biologisch voll abbaubar.

sensitive Handspülmittel

Sorgt für glänzend sauberes Geschirr durch natürliche Reinigungskraft. Durch das ökologische Konzentrat bekommt man die maximale Ergiebigkeit von ca 250 Anwendungen. Es ist besonders mild zur Haut. Ebenfalls biologisch voll abbaubar.

Ultrafix Hygiene Vlies

Hierbei handelt es sich um ein Premium Spülschwammtuch mit antibakterieller Silberionen-Technologie. Es ist ca 17 x 23 cm groß und bis 60 Grad waschbar. Beugt unangenehmen Gerüchen vor und ersetzt Scheuerspüler sowie den gewöhnlichen Spülschwamm. Ultra feine Fasern für maximale Sauberkeit und das ohne chemische Zusätze. 

Teebaumöl

Es handelt sich bei diesem teebaumöl um naturreines Öl aus Australien. Geeignet ist es zur wirkungsvollen Pflege oder als ätherischer Massage-Zusatz. Ebenfalls geeignet zur Behandlung von Insektenstichen, Deodorierung der Füße oder der Pflege von unreiner Haut und Haar.


Geliefert wird im Shop von Grünatur via Dhl. Die Versandkosten betragen hierbei 5,50 Euro und entfallen ab einem Bestellwert von 80 Euro. Bezahlen kann man via Sepa-Lastschrift, Nachnahme oder Überweisung/Vorkasse.

Vielen Dank an Grünatur für das Zusenden des kostenlosen Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen