Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 3. Juli 2015

Compeed Anti-Blasen Stick

Kürzlich erhielt ich eine Anfrage von Compeed, ob ich Interesse hätte eines ihrer Produkte gegen Blasenbildung an den Füßen zu testen. Ich hatte die Wahl zwischen Blasenpflastern und dem neuen Anti-Blasen Stick. Dieser weckte sofort mein Interesse un da ich mit den Pflastern schon Erfahrung gesammelt habe, wählte ich diesen aus und erhielt ihn kurze Zeit später auch schon zugesendet.


Compeed Anti-Blasen Stick

schützt unsichtbar gegen Blasenbildung & Scheuern

reduziert Reibung 

färbt nicht ab

einfache und saubere Anwendung

Anwendung: An den Füßen oder anderen Körperstellen auftragen, wo übermäßiger Reibung vorgebeugt werden soll.


Gewählt habe ich den Stick, weil ich jeden Sommer aufs Neue das gleiche Problem habe. Seit Jahren habe ich ein paar Lieblingsommerschuhe. Und seit Jahren bekomme ich die ersten 2,3 mal Tragen dieser Schuhe lästige Blasen, was nervig und auch sehr schmerzhaft ist. Mit dem Compeed Anti-Blasen Stick wird Reibung sofort und unsichtbar reduziert, um so der Blasenbildung vorzubeugen. Der Stick ist unsichtbar und daher auch bei offenen Schuhen gut anzuwenden. Die Anwendung ist sauber und einfach. Nur die Kappe des Sticks abziehen, etwas am Rädchen an der Unterseite drehen und schon kann man ihn auftragen. Dazu hat er einen wundebar frischen Duft, wie ich finde. Ich habe den Stick nun also an den Stellen aufgetragen, an denen ich in meinen Lieblingsschuhen immer Blasen bekomme und habe sie dann für diese Saison eingeweiht. Ganz verschont wurde ich zwar nicht, jedoch war es viel viel besser. Meine Haut war an den üblichen Stellen etwas gerötet und gereizt, allerdings gab es diesmal keine schmerzhaften Blasen, was ich sehr befürwortet habe. Somit habe ich den Compeed Anti-Blasen Stick in mein Herz geschlossen und werde ihn nun vor dem Tragen von normalerweise blasenverursachenden Schuhen auftragen und kann beruhigt den Tag genießen.

Vielen Dank an Compeed für die Zusendung des kostenlosen Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen