Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 30. Juli 2015

brandnooz Box Juli

Und es ist schon  wieder Ende des Monats und somit  brandnoozzeit. Gerade eben  habe ich nun die neue brandnooz Box für den Juli  erhalten. Wie immer habe ich  gehibbelt, was diesmal wieder schönes drin ist.


Das Thema der Julibox lautet "rein ins Vergnügen ". Ob das Thema nun passt, da ist man ja immer geteilter Meinung. Ich sehe es diesmal wieder mit gemischten Gefühlen.Schön finde ich allerdings, das diesmal der Box wieder der Beileger in schriftlicher Form beiliegt, das macht es für uns als Blogger doch einfacher, als jedesmal auf der Homepage hin- und her zu scrollen.

 Aber nun erst mal zum Inhalt der diesmal prall gefüllten Box.

  • Veltins  Fassbrause Zitrone ( 0,79 Euro).  Haut mich nun nicht unbedingt vom Hocker, aber für einen warmen Grillabend schön gekühlt ganz ok.
  • Berg Quelle Mineralwasser ( 0,59 Euro). Entweder mit Benjamin Blümchen, oder wie wir erhalten haben, mit Bibi Blocksberg Aufdruck auf dem Etikett. Da Mausi ab Morgen Ferien hat, habe ich es schon zu den anderen Sachen unseres Ausflugsproviant gepackt. 
  • Loacker Quadratini Vanille ( 1,99 Euro). Mit diesem Produkt habe ich schon in der Box gerechnet, allerdings bin ich kein großer Vanille Fan, die Klassik Variante hätte uns mehr zugesagt. Aber zu den Unternehmungen der nächsten Tage dürfen die kleinen Portionswürfel trotzdem mit.
  • Hengstenberg Passionsfrucht Essig ( 1,99 Euro). Auch mit diesem Produkt habe ich heimlich gerechnet und freue mich sehr, das es in der Box enthalten ist. Die Essige des Jahres haben mir bisher immer zugesagt und da ich sowieso ein Passionsfrucht Fan bin, bin ich sehr auf diesen Geschmack gespannt.
  • Rücker Waterkant Salatwürfel ( 2,19 Euro). Bei diesem Produkt war ich mir ebenfalls fast sicher, das ich es in der Box finden werde. Die Rücker Produkte mag ich sehr gerne, jedoch nichts was in Öl eingelegt ist. Ich mag den öligen Film im Mund einfach nicht. Mal sehen wie ich die Würfel kombiniere, den der Käse ist wirklich lecker.
  • Milram/Ravensberger Dessertsoße Vanille ( 1,49 Euro). Hier bin ich doch etwas enttäuscht , denn dieses Produkt befand sich vor Kurzem schon in der Picknickbox und ich habe es bisher noch gar nicht benutzt, so das ich ein Päckchen gleich weitergeben werde.
  • Bärenmarke Eiskaffee ( 0,89 Euro). Dieses Produkte war ebenfalls kürzlich schon in einer der brandnooz Boxen erhalten, wenn auch im 1 Liter Tetra Pak. Aber dennoch ist der Inhalt der gleiche. Da hätte man sich ebenfalls etwas einfallen lassen können.
  • Papa Kola ( 1,50  Euro). Dieses Getränk gab es schon mal als Variante ohne Kola in der Box und ist bei mir durchgefallen. Ich habe es nun mal in den Kühlschrank gelegt, glaube aber nicht, das es mich überzeugen kann. 
  • Aoste Stickado Snackpack ( 1,59 Euro). Auch hier hatte ich gehofft, das Produkt in der Box zu finden und mich sehr darüber gefreut, da ich die Aoste Produkte einfach liebe. Praktisch eingepackt optimal für unterwegs und somit schon zum Proviant für nächste Woche gewandert. 
  • funny-frisch Kruspers ( 1,59 Euro). Hier gab es auch schon mal eine andere Variante in einer Box, die mir allerdings zu fade geschmeckt hat. Da Sour Cream ja meist doch eher dezent schmeckt, lass ich mich einfach mal überraschen.
  • Bonbonmeister Kaiser Kirsche Aronia ( 1,29 Euro). Bei diesem Produkt war ich mir ebenfalls sicher, das es in der Box sein wird. Ich bin allerdings kein großer Bonbonfan, so das ich die Packung weitergeben werde.
  • Milkana Schmelzkäse Kräuter & Knoblauch ( 1,99 Euro). Dies ist ebenfalls ein Produkt das ich mir in die Box gewünscht habe und freue mich deshalb auch darüber. Lecker als Aufstrich aber sicher auch um Soßen damit zu verfeinern.
Die Hitschler Fruchtgummi Monster habe ich übringens beim brandmatch auf der brandnooz Homepage gewonnen und fallen somit nicht mit in die Berechnung der Box mit rein. Somit hat die Julibox einen Wert von ca. 17,89 Euro, was den Kaufpreis um ca 5 Euro übesteigt. Mir gefällt die Box diesmal ganz gut, es sind viele Produkte dabei, die ich mir in die Box gewünscht habe. Lediglich mit den Bonbons habe ich gerechnet und wusste von vornerein, das ich diese weitergebe. Schade finde ich nur das die Vanillesoße und der Eiskaffee zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in der Box erscheinen. Hier hätte man 1, 2 andere Alternativen wählen können. In etwa zwei Wochen kommt die Kultbox und ich bin schon sehr auf deren Inhalt gespannt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen