Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 29. Juni 2015

treaclemoon iced strawberry dream

Und während ich mit dem kleinem Mäuschen in der Klinik war erreichte mich auch ein wirklich tolles Gewinnerpaket von treaclemoon.


" ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase....
ich schließe die Augen...
leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonnen um die Wette
- frisch gepflückt mag ich sie am liebsten"

Dies ist das Motto der Reihe die ich euch nun kurz vorstelle. Natürlich ist passend zur Jahreszeit von Erdbeeren die Rede. Diese liebe ich über alles und habe mich sehr gefreut die Produkte aus der  "iced strawberry dream" Serie gewonnen zu haben. 

Das Set besteht aus 

iced strawberry dream

Duschcreme

Körperpeeling

Körpermilch

Und der Duft der Produkte ist wirklich herrlich fruchtig, erdbeerig, einfach ein Traum. Und perfekt passend für den Sommer. Erst gönnt man der Haut unter der Dusche ein Peeling, dann seift man sich mit der Duschcreme ein und verwöhnt seine Haut danach noch mit der Körpermilch und hat so lange den Erdbeerduft an sich haften. Ich kenne ja nun auch schon einige treaclemoon Düfte und nun muss sich mein bisheriger  Favorit "warm cinnamon nights" den ersten Platz mit den Erdbeeren teilen. 

Wie alle treaclemoon Produkte sind auch die Produkte dieser Reihe:

- vegan

- tierversuchsfrei

- ohne Silikone, Parabene und Mineralöle

- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

und auch wenn die Produkte herrlich lecker duften, sie sind leider nicht zum Verzehr geeignet.

Vielen Dank an treaclemoon für diesen tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen