Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 14. Juli 2015

Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke und Top Coat

Ich habe mal wieder beim Rossmann-Blogger Newsletter gewonnen. Diesmal ein Testpaket mit den neuen Miracle Gel Nagellacken sowie den Top Coat von Sally Hansen. 


Insgesamt gibt es von den Lacken 10 Farben und ich habe eine Auswahl von 4 Stück bekommen:

110 Birthday Suit

210 Pretty Piggy

470 Red eye

360 Tidal Wave

sowie den Top Coat 

Aber was ist das Besondere an den  neuen Sally Hansen Lacken ? 

Wir alle wünschen uns bei einem Nagellack doch langen Glanz und Haltbarkeit. Bei gewöhnlichem Lack ist dies ja meist nach wenigen Tagen schon nicht mehr so. Eigentlich ist es nur bei Gel-Nägeln, das es diese Kombination gibt. Doch nicht jeder hat die Zeit, die Lust oder auch das Geld ins Nagelstudio zu rennen oder wie ich, sich selbst die Nägel zu machen. Ich gebe zu, auch ich hatte schon lange keine Lust mehr, mich abends noch hinzusetzen und mir Gel-Nägel zu modellieren, denn wenn man es alleine macht, dauert es eben doch eine Weile, bis alle Finger fertig sind. 

Der neue Miracle Gel Lack schafft hier nun Abhilfe. Denn die Verbindung mit den Miracle Lacken und dem Top Coat läßt den Lack, ganz ohne UV-Lampe, im Tageslicht aushärten. Das Ergebnis ist eine glänzende und widerstandsfähige Gel-Maniküre, die bis zu 14 Tagen anhält. Dazu können die Lacke mit herkömmlichen Nagellackentferner vom Nagel entfernt werden. Sie müssen also nicht erst wieder abgefeilt werden, was ja meist das längste an der ganzen Prozedur ist. 

Besonders haben es mir die Farben 110 Birthday Suit und 210 Pretty Piggy angetan. Leider sehen meine Nägel momentan nicht so toll aus, da ich sie bis vor kurzem mit Gel gemacht habe, aber momentan zu faul dafür bin. Nun wachsen die einfach erst mal vor sich hin, denn ohne lange Nägel kann ich nicht leben ;-) In Kürze füge ich euch dann also ein Bild mit den beiden aufgetragenen Miracle Lacken ein und berichte meine Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit.

Vielen Dank an Rossmann und Sally Hansen für das kostenlose Testpaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen