Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 1. Juni 2015

Kneipp - mein Begrüßungsgeschenk als VIP-Autor

Bei Kneipp werden immer wieder mal Blogger als VIP-Autoren gesucht. So bewarb ich mich vor einier Zeit dafür und erhielt vor einigen Wochen die gute Nachricht, das ich ab sofort auch zu diesen zähle. Besonders freut mich dies, da ich ja immer gerne regionale Unternehmen vorstellen. Der Hauptsitz von Kneipp befindet sich nämlich in Würzburg das ist etwa 15 km von hier und der Fabrikverkauf ist nahezu bei mir ums Eck.


Da ich nun den VIP-Autoren beigehörige bekam ich dafür auch ein Begrüßungsgeschenk. Ich durfte mir aus einigen Artikeln eines aussuchen. Ich entschied mich für eine Schaum-Dusche und bekam als kleines Extra sogar noch einen Badezusatz dazu. Ihr wißt, ich bin eine Badenixe und damit kann mich richtig glücklich machen. Hier nun meine beiden Begrüßungsprodukte im Überblick.

Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente

Zitronenminze - Avocadoöl

pflegende Wirkstoffe

mit natürlich pflegendem Öl

Hier erlebt man einen erfrischenden Moment des Glücks. Die Zitronenminze verbreitet einen spritzig, frischen Duft und das natürlich pflegende Avocadoöl schenk der Haut ein außergewöhnliches Duscherlebnis. 


Kneipp schäumendes Badesalz Verwöhnen


Rose - Kamelie

traumhafter Schaum

pflanzliche Pflegestoffe

Die Bedekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, dieses ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen. Das Badesalz enthält natürliches Öl der Damaszener Rose, das die Sinne verzauberrt sowie pflegendes Kamelienöl welches die Haut vor dem Austrocknen schützt.

Für die beiden Produkte gilt desweiteren:

ohne Farb- und Konservierungsstoffe

ohne Paraffin, Silikon und Mineralöle

von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft

Hautverträglichkeit von einer Universitätshautklinik bestätigt

Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie

Kneipp setzt sich für das Wohlergehen von Mensch und Tier ein

Tierversuchsfrei


Ich habe mir an einem freien Abend also ein schönes Bad mit dem  Badezusatz eingelassen. Dieser hat, wie ihr auf dem Bild sehen könnt total gut geschäumt und wirklich herrlich nach Rosen geduftet. Ich liebe ja den Duft von Rosen und so konnte ich herrlich in der Wanne entspannen. Bei dieser Gelegenheit testete ich auch gleich die Schaum-Dusche. Diese erinnert im ersten Moment an Rasierschaum. Vor Gebrauch die Dose gut schütteln und dann etwas davon in die Hand sprühen. Sofort verwandelt sich das Gel in einen voluminösen Schaum. Von daher ist dieser auch sehr ergiebig und man kommt lange damit aus. Der Duft ist herrlich frisch und zitronig. Nach einem heißen Tag genau das Richtige um sich unter der Dusche zu erfrischen und neue Kraft zu tanken.

Mir haben diese beiden Kneipp Produkte sehr gut gefallen und ich bin gespannt, was mich als VIP-Autor in der Zukunft noch alles schönes erwartet.

Vielen Dank an Kneipp für mein Begrüßungsgeschenk und liebe Grüße aus Ochsenfurt



1 Kommentar:

  1. Da hast du ja tolle Produkte bekommen.
    Unsere Vorstellung geht auch diese Woche noch online :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen